Die Rückkehr des Kunden zum Shopping in eine Filiale zu fördern, ist eine strategische Herausforderung für alle Handelsunternehmen mit Filialen. Das Web dient dabei als Zugang, um den Verbraucher wieder in die Filiale zu führen.
Die addservice media GmbH, die sich mit professionellem E-Mail-Marketing und Leadgenerierung in Frankfurt/Main und Umgebung einen Namen machte, hat sich neu ausgerichtet. Mit neuen Dienstleistungen für Social Media & Blog Marketing, Web-Entwicklung sowie einem breiten Serviceangebot im Bereich Entwicklung & Marketing von Apps, ist sie nun zu einer Full-Service Online Agentur herangewachsen.
? Bewegtbilder frei verhandeln: kaufen und verkaufen
? Neue Möglichkeiten der Zweitwertung von Archivmaterial
? Neuaufträge durch das Video101 Netzwerk
Das Medien Meeting Mannheim beleuchtet am 24. April 2013 Echtzeit-Technologien, deren Nutzung in Medien und Marketing, sowie deren Auswirkungen auf Gesellschaft und Unternehmen.
Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen in Suchmaschinen-Ergebnissen / Zentrales Ergebnis im Ländervergleich Deutschland/USA: Videos die am häufigsten gezeigte Einblendung / Immer mehr Bilder / Signifikanter Zuwachs von News und Newsquellen / Shopping-Einblendungen verlieren am Meisten an Boden
ESEMOS präsentiert MediaMiner auf dem Wirtschaftstag
Stadthalle Markranstädt, 21.03.2013
Auf dem siebten Wirtschaftstag der Landkreise Leipzig und Altenburger Land kommen Unternehmen aus allen Branchen zu einem der erfolgreichsten Unternehmertreffen der Region zusammen. In diesem Jahr lädt erstmals auch ESEMOS Interessierte und Neugierige zum Gespräch ein.
Zum dritten Mal findet am 20. Februar 2013 die Local Web Conference statt. Experten diskutieren im Museum für Kommunikation Nürnberg über die Entwicklung und die Zukunft ortsbezogener Dienste im Web.
exensio, der Spezialist für webbasiertes Informations¬management, stellt auf der Industriemesse i+e aus, die vom 24. bis 26. Januar in Freiburg stattfindet.