Website-Relaunch: Speed4Trade mit frischem Design und noch mehr Informationen
Softwarehaus positioniert smarte eCommerce Integrationsplattform im Rahmen des überarbeiteten Internetauftritts
Softwarehaus positioniert smarte eCommerce Integrationsplattform im Rahmen des überarbeiteten Internetauftritts
Sitecore-Spezialist überzeugt im Pitch
Alnatura, Hersteller und Händler von Biolebensmitteln aus Bickenbach, lässt seine Webseite komplett überarbeiten.
Mehr Interaktivität: Relaunch mit Content Management System von e-Spirit integriert Videos, Live-Streams und Social Media
Auch schon erlebt? Sie stoßen im Internet auf ein interessantes Angebot und senden eine Anfrage an das jeweilige Unternehmen. Aber Sie erhalten daraufhin keine Antwort.
– Douglas trackt Onsite und Mobile exklusiv mit Webtrekk
– Start in sechs europäischen Ländern
Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die international renommierte
Parfümeriekette Douglas exklusiv als Neukunden. Der Auftrag umfasst das Tracking des Webauftritts und der mobilen
Webpräsenzen in sechs Ländern. Weitere Länder sollen folgen.
Einheitlicher Blick auf alle Webpräsenzen und alle Länder
&
Miepy bietet seinen Nutzern zwei Homepage-Pakete zum selber bauen an. Die"GRATIS Homepage"und die"Homepage für KLEINE". Die"Homepage für KLEINE"umfasst eine eigene Top-Level Domain und bis zu 50 Seiten um jetzt nur noch Euro 4,50 pro Monat.
Im Gegensatz zu vielen bestehenden Anbietern werden die gemieteten Webauftritte oder Onlineshops bei http://www.miethomepage.at vom Profi individuell nach den Wünschen des Kunden gefertigt. Die Laufzeiten der Homepages zum Mieten sind von 6 bis 60 Monaten frei wählbar und enden automatisch. Inhaltliche Änderungen und Einstellungen können vom Kunden selbstständig durch ein eigens entwickeltes Verwaltungssystem bearbeitet werden. MietHomepages sind bereits ab 29,- Euro pr
Neue Webseiten für Messen, Kongresse und Veranstaltungen mit CMS FirstSpirit / Datenbank-Anbindung erleichtert Pflege der Kundenstammdaten
Düsseldorf, 24. November 2010. Die Düsseldorfer Agentur active value hat den Online-Auftritt der Anzeigenblatt-Kombination Rheingold neu gestaltet. Ziel des Relaunchs war es, die Website übersichtlicher, anschaulicher und grafisch ansprechend zu gestalten, um so den Nutzern einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen zu ermöglichen. Rheingold.de richtet sich an Mediaplaner und -entscheider und bietet einen Überblick über die mehr als 50 Titel sowie ein
avenit AG ist mit Tochterunternehmen seit sechs Jahren in Shanghai aktiv und bietet dort technisches Know-how für Internet-Auftritte und Online-Marketing