Alles im Überblick: TechDivision setzt bei Webprojekten auf den Einsatz von Media-Labs

Webseiten müssen für immer mehr Geräte und Browser angepasst werden. Die Lösung: Die Einführung von Media-Labs, die das Cross-Browser Testing und das Mobile Testing -– vor allem hinsichtlich der User Experience – ermöglichen. Auch TechDivision setzt bei der Webentwicklung auf Media-Labs, mit denen Webseiten und Onlineshops professionell im Responsive Design umgesetzt und optimiert werden können.

Mit neuem Claim und Design: affilinet mit responsiver Website von Xparo

Unter dem Claim "The art of performance marketing" präsentiert sich die neue affilinet Corporate Website unter www.affili.net mit vollständig neuem Design, Aufbau und Inhalten. Die Umsetzung des besucherfreundlichen und responsiven Corporate Portals erfolgte durch die, für Design UND Funktion bekannte, Internetagentur Xparo GmbH www.xparo.com.

Relaunch der Website des Gehörschutzherstellers Hörluchs®

Die Erlanger Web-Spezialisten von :torweg haben die Website des Gehörschutzherstellers Hörluchs® von Grund auf neugestaltet und auf eine solide technische Basis gestellt.

Das neue Design basiert auf HTML5 und CSS3 und ist vollständig "liquid". Im Sinne des Responsive Designs, werden mit Media Queries verschiedene Breakpoints gesetzt, um unterschiedlichen Devices wie Smartphones, Tablets und Desktop Computern angepasst strukturierte Ansichten anzubieten. Die Webseite