Durch den Konkurrenzkampf der kommerziellen Webspace Anbieter, werden die Hosting Angebote immer günstiger und die Leistungen, die man bekommt, immer umfangreicher. Doch wer glaubt, ein Schnäppchen bei den großen Anbietern gemacht zu haben, liegt falsch, denn es geht noch günstiger.
Kaltenkirchen – Die domainfactory GmbH zählt zu den größten Webhostingunternehmen in Deutschland und hat sich in diesem äußerst dynamischen Bereich des IT-Sektors als Qualitätsanbieter mit einem hohen Anteil gewerblicher Kunden positioniert. domainfactory setzt dabei auf einen größtmöglichen Automatisierungsgrad und sorgt im eigenen Unternehmen für schlanke Strukturen in allen Geschäftsprozessen.
Um eine eigene private oder geschäftliche Homepage zu erstellen, wird Webspace benötigt. Der Begriff beschreibt einen Speicherplatz für Daten, die von einem Server über das Internet jederzeit abgerufen werden können. Dazu zählen vor allem Datenbestände, Dokumente und Internetseiten. Die Anbieter von Webspace werden als Webhoster bezeichnet. Wer allerdings einen günstigen Webhoster sucht, findet eine mittlerweile unüberschaubare Anzahl an deutschen Anb
Die Website des Webhostingdienstes Makrohost wurde einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen und bietet nun einen erheblich erweiterten Funktionsumfang sowie verbesserte Benutzerfreundlichkeit.
Bis zu 560 Euro Ersparnis für Neukunden und Umsteiger
München, 5. Januar 2011 – Premium-Webhoster domainfactory erleichtert den Einstieg bei seinen leistungsstarken ManagedServern: Für Kunden, die im Januar und Februar erstmals einen ManagedServer von domainfactory ordern, sinken die Preise in den ersten drei Monaten kräftig. Zudem fällt bei dieser Kennenlern-Aktion die Einrichtungsgebühr komplett weg. Insgesamt ist eine Ersparnis bis zu 559,95 Euro* möglich.