Achtung – Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Faktor für mehr Konversion und höhere Kundenbindung

München, 18.10.2013 – In Onlineshops ist Self Service immer noch der Normalfall. Bei Fragen zu einem Produkt oder sonstigen Problemen erhalten potentielle Kunden oft nur ungenügenden oder zeitversetzten Support. Fehlende Beratung und Hilfestellung sind somit einer der Hauptgründe, warum Besucher den Shop ohne Kauf wieder verlassen.

ConversionBoosting veranstaltet kostenloses Webinar zu Remote-Usability-Tests

* Inhalte: Funktionsweise von Remote-Usability-Tests, Einsatzgebiete, Nutzen und Probleme, Auswertung und Ableitung, Anbieter und Preisgestaltung* Referent: Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, CEO von ConversionBoosting* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Jetzt anmelden: http://boosting.cc/Webinar-102013

Tixeo revolutioniert die Zusammenarbeit während HD-Videokonferenzen

Die neueste Version der Videokonferenz- und Callaboration-Lösung WorkSpace3D von Tixeoüberrascht mit einer revolutionären Technologie für das Teilen von Anwendungen (Application- bzw. Document-Sharing) sowie für die Bildschirmübertragung (Desktop-Sharing). Die komplett neu entwickelte Lösung unterscheidet sich in der Geschwindigkeit und der Bildqualität gravierend von vergleichbaren Systemen.