GTC central-meeting bietet besonders einfaches Webinar-Tool mit vielen Möglichkeiten

Stuttgart, den 24.09.2019 – Der Stuttgarter Kommunikationsdienstleister GTC TeleCommunication GmbH – Geschäftsbereich central-meeting – bietet eine neue, besonders einfache Lösung für den wachsenden Markt der Online-Schulungen. Viele Unternehmen und Entscheider wünschen sich Seminare und wichtigen Input nicht mehr als Tagesseminar mit Anreise, sondern bevorzugen Webinare, die man direkt und ohne Einarbeitung nutzen kann. So kann […]

Persönlicher Support vom Profi: ist die Agentur für Webinare und Web-Seminare

HvK Conferences macht mittelständische Unternehmen fit für ansprechende Webinare, Web-Seminare oder Online-Trainings. Meike Heidorn v. Koschitzky bietet mit ihrer Agentur erfolgreiche Unterstützung auf dem Gebiet der Online-Kommunikation. Die erfahrene Expertin für Webinare in der Weiterbildung und Kundenschulung, für Online-Events und Veranstaltungsmanagement weiß, worauf es bei einer ansprechenden Präsentation ankommt – über zwanzig Jahre hat die […]

CRM-Camp im Juni bietet geballtes Know-how für Non-Profits

An acht Tagen beleuchten täglich ein bis zwei Webinare verschiedene Fragen rund ums Customer Relationship Management, kurz CRM, das die gesamten Prozesse eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation im Umgang mit Mitgliedern, Spendern, Freiwilligen, Partnern und Kunden umfasst. Diese Prozesse werden mit Software-Lösungen – den CRM-Systemen – abgebildet und unterstützt. Die Themen des CRM-Camps reichen daher […]

ecoDMS bietet neue Webinare an

Aachen, im Juni 2016. Die ecoDMS GmbH bietet im Juni neue Onlineseminare für das erfolgreiche Daten Management System ecoDMS an. Behandelt werden am 21. Juni 2016 die Themen „ecoDMS auf einem QNAP und Synology NAS nutzen“ und „Einrichtung des Vorlagen Designers“. Eine Buchung der Webinare ist ab sofort über den ecoDMS Onlineshop unter www.ecodms.de möglich. […]

Mehr Umsatz durch Webinar Teilnahme?

Da gibt es viele Möglichkeiten! Viele kommen gleich mit der Antwort, neue Vertriebskanäle wählen, Marketing verbessern, Content erstellen und so weiter. Aber wie? Umsatz steigern im Internet ist nicht einfach. Die wenigsten sind Werbefachleute. Sie sind in dem, was Sie tun der Profi, vom Blumenverkäufer/in bis zum Handwerker/in. Also was machen Sie? Sie erforschen das […]