»Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« ist ab sofort auch als praktisches eBook zu haben

Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« hat Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen eCommerce-Ratgeber geschrieben, wie es keinen zweiten gibt: praxisnah, verständlich, zuverlässig. Milllionenfache Buchbestellungen und begeisterte Leser-Reaktionen beweisen, dass diese kompakte und zugleich ausführliche Tippsammlung für Webshop-Betreiber eine bis dato schmerzliche Wissenslücke auf souveräne Weise geschlossen hat. Jetzt gibt der »Webshop-Fl&uum

So wird jeder Webshop im Handumdrehen – Bekannt wie ein bunter Hund im Internet

Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.

„Nirgends wird mehr Geld verschenkt als beim E-Commerce“, sagt Prof. Dr. Mario Fischer, SCOPAR

Wer von den weiter wachsenden Milliarden-Umsätzen im Online-Geschäft profitieren will, darf den Unternehmensauftritt im Internet nicht als lästiges Thema, sondern muss ihn als wesentlichen Erfolgsfaktor sehen.

In einem Interview mit SCOPAR – Scientific Consulting Partners, steht Herr Prof. Dr. Fischer, Experte für Strategieentwicklung für E-Commerce und E-Business, Rede und Antwort zur Bedeutung einer guten Suchmaschinen Platzierung, den wesentlichen Erfolgsfaktoren und

1 7 8 9