Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« hat Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen eCommerce-Ratgeber geschrieben, wie es keinen zweiten gibt: praxisnah, verständlich, zuverlässig. Milllionenfache Buchbestellungen und begeisterte Leser-Reaktionen beweisen, dass diese kompakte und zugleich ausführliche Tippsammlung für Webshop-Betreiber eine bis dato schmerzliche Wissenslücke auf souveräne Weise geschlossen hat. Jetzt gibt der »Webshop-Fl&uum
Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.
Die actindo GmbH aus Ismaning bei München beteiligt sich am Mittelstandsprogramm 2008, initiiert durch die CAS Software GmbH und sponsert 21 Lizenzpakete seiner webbasierten ERP-Lösung im Wert von 37.500 Euro.
Dienstleister haben es immer schwerer damit, die Shopkunden über Suchmaschinen zum Shop zu bringen. Die SEO-Power der Preisportale ist vielfach einfach zu groß. Diese sind aktiv zu nutzen und sollten nicht ignoriert werden. Eine gezielte Auswahl der Preisportale nach den Produkten und Bedürfnissen des Shops verspricht Erfolg. Der Branchenführer Preisportale von mpEXPERT.com bietet hier mit einem einfachen Produktgruppenregister die Möglichkeit der schnellen Zuordnung. S