Branchenpräsenz produziert günstig Videos für Unternehmen

Niederrhein 30.09.2015 ? Der Internet-Dienstanbieter Branchenpraesenz hat sein Angebot an Video-Produktionen erweitert und vergünstigt. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ so heißt es im Volksmund und diesen Spruch zitiert Wilfried Klümpen, Geschäftsführer von Branchenpraesenz mit großer Überzeugung. Wenn man etwas erklärt, so hat jeder eine andere Vorstellung davon. Nicht aber, wenn man es mit […]

Abo-Modell und Demo zum Website-Kalkulator

Vor gut einem Monat wurde von der TYPO3-Agentur sgalinski Internet Services ein Kalkulator für hochwertige und dennoch preiswerte Websites auf Basis von TYPO3 live gestellt. Laut Aussage des Geschäftsführers Stefan Galinski wurde dieser bisher mehrere hundert Male genutzt und hat großen Anklang gefunden. Zur Unterstützung des Produkts wurde jetzt eine Demo fertig gestellt, welche ein […]

Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital

PRESSEMITTEILUNG
Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital

München/Zürich, 03. September 2015 – Für die Schweizerische Post realisierte Unic eine State of the Art Website, die eine abwechslungsreiche und durchgängige Customer Experience bietet. Die beiden bisherigen Login-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden wurden abgelöst und im zentralen Kundencenter gebündelt. Eine einmalige Anmeldung ermöglicht den Zugr

Unic und Hornbach – erfolgreiche Partner im E-Commerce

München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma