Von Null auf 360VIER in zwei Jahren: Digitalagentur „makanto“ wird zwei Jahre alt und benennt sich um

2012 riefen Achim Karn und Hans Mengler die Agentur „makanto“ ins Leben. Sie erkannten den wachsenden Bedarf mittelständiger Unternehmen, Markenkommunikation und Webauftritt zu verbessern – und fanden hier eine Marktlücke. Nach zwei Jahren ist die Agentur auf 15 Mitarbeiter gewachsen und benennt sich um: „360VIER Marken- & Digitalagentur“ steht nun an der Tür zum Großraumbüro in Groß-Zimmern.

Hidden Champions: Transaktions-Mails

Frankfurt am Main, 12. August 2014. Beim Thema E-Mail Marketing denken die meisten vor allem an den Versand von Newslettern und übersehen dabei die Potenziale, die in Transaktions-Mails stecken. Diese organisatorisch notwendigen Informationen wie automatisierte Bestellbestätigungen, Versandbenachrichtigungen oder Statusmeldungen erzielen Öffnungsraten von bis zu 80 Prozent und sind auch in allen anderen entscheidenden Kategorien effektiver als reine Werbemails: Umsatzerlöse p

Daten schnell und überall synchronisieren; mit ClipSync – CLIPPERnet GmbH, München

Ein Unternehmen ab einer bestimmten Größe kann es sich heute nicht mehr leisten, nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das betrifft Informationen jeglicher Art; Dateien, E-Mails, Kalender u.v.m. Ganz egal, wie viele Benutzer auf die Daten zugreifen und diese gegebenenfalls bearbeiten. Und ganz egal, von welchem Endgerät oder Betriebssystem.

Datensynchronisation in Unternehmen

In vielen Unternehmen ist es kaum noch vorstellbar, seine Daten nicht immer und überall verfügbar zu haben. Man loggt sich nur schnell auf seinem Smartphone oder Tablet ein und hat die aktuellsten Infos parat. Vorbei sind die Zeiten der schweren Ordner, Unterlagen, Mappen u.s.w. Die Uhren ticken heute schneller!

Relaunch: TWT schmeckt toasty.de – Neue Internetpräsenz für die Snack-Innovation

Düsseldorf, 15. Juli 2014 – Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman-s Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauftritt mit Biss. Neben Konzeption, Fotoshooting, Kreation und Design war TWT für die Entwicklung und Projektmanagement inklusive einer Mobil-Variante verantwortlich. Ein eigens für die Website durchgeführtes Fotoshooting mit e