Ein Badezimmer, das von Kultur, Stil und Wohlstand zeugt. Ein Badezimmer, das die Sinne umgarnt, den Geist anregt und den Körper verwöhnt. Das perfekte Badezimmer, das Wunsch-Badezimmer, das "Mein-Badezimmer". An diesem Badezimmer, an den unbegrenzten Möglichkeiten seiner Realisierung, hat Glamü maßgeblichen Anteil: Mit Duschen, die hinsichtlich Schönheit und Nutzwert ihresgleichen suchen. Mit Wannen, Whirlpools, Waschtischen und Glastüren, deren Eig
In unserer Beitragsreihe „Neulich beim Website Check…“ schildern wir alltägliche Probleme, die wir bei unseren Website Checks festgestellt haben und zeigen Lösungen auf.
In unserer Beitragsreihe „Neulich beim Website Check…“ schildern wir alltägliche Probleme, die wir bei unseren Website Checks festgestellt haben und zeigen Lösungen auf.
Die HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft hat einen neuen Internetauftritt. Dieser bietet den Kunden viele neue Features und Serviceangebote. Aufgrund eines vollkommen neu eingeführten Content Management Systems (CMS) ist HORNBACH in der Lage, Inhalte durch eigene Mitarbeiter einzupflegen, zu verändern oder zu gestalten. Mit Unterstützung des eBusiness-Spezialisten
ARITHNEA GmbH wurde das neue CMS aufgesetzt.
Erfolgreich im Internet – wer will das nicht? Doch um den heiß begehrten ersten Platz der Suchmaschinenergebnisliste zu ergattern, müssen Webseitenbetreiber sich so einiges einfallen lassen.
Die französische Brasserie „La Maison du Pain“ erhält von der Frankfurter Kommunikationsagentur mainformat einen neuen Internetauftritt (www.lamaisondupain.de). Das Ambiente der Brasserien kann man jetzt auch schon fast zu Hause am Computer genießen – statt eines statischen Hintergrundbildes, gibt es jetzt ständig wechselnde, bildschirmfüllende Fotos von appetitanregenden Petit-Fours, der abwechslungsreichen Auslage der Backwaren oder der provenzalischen Innenausstattun