Webtrends sorgt für einen elektrisierenden Online-Auftritt bei RS Components
Testing mit Webtrends Optimize bringt 22% Steigerung beim durchschnittlichen Bestellwert und Erhöhung der Konversionsrate um 3%
Testing mit Webtrends Optimize bringt 22% Steigerung beim durchschnittlichen Bestellwert und Erhöhung der Konversionsrate um 3%
Webtrends Streams verhilft KLM zu einer Click-Through-Rate von 72 % beim Retargeting
Bei einer umfassenden Evaluierung von sechs Anbietern geht Webtrends als Sieger hervor
Online Marketing-Experten erhalten mit den neuen Webtrends-Lösungen Explore und Lifetime Streams umfassende Einblicke in das Kundenverhalten
Frankfurt, 09. September 2013 – SDL und Webtrends schließen eine strategische Partnerschaft für das Echtzeit Kampagnen-Management. Dafür wird SDL die Lösung Webtrends Streams in die SDL Intelligent Marketing Suite einbinden. Marketingexperten werden von der Zusammenarbeit dahingehend profitieren, dass sie den gesamten Customer Engagement Prozess über digitale und analoge Kanäle hinweg durch personalisierte, aktuelle Erfahrungen optimieren können.
Der Erfolg
Mit Hilfe von Webtrends verwandelt Standard Life Analysedaten in relevante Kundensegmente
Durch den Einsatz von Webtrends Optimize baut der eCommerce-Experte seine Position als Top-Marke aus und steigert den Umsatz seiner 15 europäischen Retail-Sites
Die neue Plattform dehnt den Einsatz von Webtrends Streams auf das gesamte Digital Marketing-System aus und ermöglicht erstmals Lösungen für das Behavioral Targeting in Echtzeit
Der Vorreiter für In-Flight-WiFi-Angebote nutzt Webtrends Streams, um das Verhalten seiner Kunden in Echtzeit zu analysieren
Semphonic eröffnet erste europäische Niederlassung in Berlin und bring die X Change aus den