Soziales Engagement ist den Brüdern Ereth wichtig. So setzen sie sich unter anderem für eine Hospizgruppe, Ärzte ohne Grenzen und Rettet den Regenwald e. V. ein. Das neueste Projekt in diesem Bereich ist die Unterstützung des Argenhofes – Arche an der Argen. Die trendmarke® GmbH, Werbeagentur aus Stuttgart, ist Fördermitglied dieses Gnadenhofes für Vierbeiner. „Uns […]
Das Informationsverhalten von Beteiligten im Buying Center wird transparenter. Eine Sindelfinger B2B-Agentur hat dargestellt, welche Inhalte, Marketingformate und Medien die einzelnen Personen ansprechen.
Die klassische Presseinformation hat ihren Zenit überschritten. Durch das veränderte Informationsverhalten sowie die verkleinerten Printredaktionen ist das ursprüngliche Format untauglich. Jetzt geht es so…
Im Zeitalter des Social Webs kann jeder zum Filmemacher werden – ein Trend, den man nicht verpassen sollte.
Videos sind derzeit die heißesten Marketing- und PR-Mittel aus der Liga der audiovisuellen Medien. SiteBoosters, die Online-Spezialisten von dieleutefürkommunikation kennen die Gründe:
• bessere Ansprache internetaffiner Zielgruppen
• Reichweitensteigerung durch stärkere Social-Web- und Videoplattformpräsenz
• Abheben von Wettbewerbern bzw. Profilierung
• Erh&o