Fotoproduktion im Multi-Channel-Ansatz

Multichannel-Marketing ist der strategische Ansatz des Handels und der Dienstleister, die (potenziellen) Konsumenten auf mehreren verschiedenen Kanälen zu erreichen und ist die konsequente Fortsetzung der Nutzung unterschiedlicher Werbekanäle.

Fotografie und Film-Sevices für Start-Ups

Junge Unternehmen bzw. Start-Ups stehen in den Anfangsjahren vor grundsätzlichen Entscheidungsproblemen. Unter anderem stellt sich die Frage, wie ich mein Produkt bzw. meine Dienstleistung präsentiere, um so Kunden zu gewinnen.

Modefotografie und Hollowmanretusche

Als Hollowman-Fotografie bezeichnet man Aufnahmen von Bekleidungsstücken, die zwar "gefüllt" sind, sich also im getragenen Zustand präsentieren, der Träger aber unsichtbar (Hollowman = "Unsichtbarer Mann") ist.

Lookbooks auf dem Vormarsch

Mode ist eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, die erhebliche Auswirkungen auf die Art und Weise, wie sich die Menschen kleiden und präsentieren nach sich zieht. Aber es geht um noch mehr als um Kleidung. Designer, Einkäufer, Händler, Redakteure und Kolumnisten, alle haben dabei ein Wörtchen mit zu reden. Fashion ist ein Trend! Und dem folgen viele in Fashion-Blogs oder Lookbooks.

Fotografie und Bildbearbeitung für Möbel-Onlineshops

Je nach Bedarf wird die Möbelfotografie unterschiedlich ausgestaltet: von Packshots auf weißem Hintergrund und nachträglichem Einbau eines Schattens bis zu High-End Teaserbildern für Broschüren, Kataloge und Webseiten (Landing Pages) – ansprechende und authentische Möbelbilder in realistischer Farbwiedergabe.