Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
Merck Femibion und Mercedes Benz Schweiz ebenfalls ausgezeichnet / Besucher der dmexco wählten die besten kontextuell gesteuerten Kampagnen aus zehn Nominierungen
Merck Femibion und Mercedes Benz Schweiz ebenfalls ausgezeichnet / Besucher der dmexco wählten die besten kontextuell gesteuerten Kampagnen aus zehn Nominierungen
Brand-Engagement-Lösung für inhaltsreiche, nutzerinitiierte Online-Werbung
Ehemaliger UK Sales Director der"Mobile DSP"StrikeAd leitet das Mobile Project von Rubicon Project / RTB als Motor für Mobile Advertising
Wharton School und London Business School würdigen"Value-Indicator"/ Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai 2013
AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute den Launch seiner Lösung für Mobile Advertising bekannt. Mit dem neuen Angebot sollen für Käufer und Verkäufer von Media die Barrieren überwunden werden, die aktuell das volle Marktpotential von Mobile Advertising behindern. Auf dem AppNexus Summit in San Francisco erklärte CEO Brian O`Kelley die Pläne des Unternehmens, den Displayhandel im Ber
Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an
Rubicon Project mit neuem Account Director (Publisher) und Ad Operations Specialist