Karlsruhe, 15. Februar 2018 Ab sofort steht unter https://www.starface.com/unternehmen/publikationen/ das neue White Paper „Effizienter kommunizieren: Start-ups als Vorreiter der digitalen Kommunikation“ kostenlos zum Download bereit. Der UCC-Hersteller STARFACE präsentiert und analysiert darin die Ergebnisse einer von der delta Karlsruhe GmbH durchgeführten deutschlandweiten Studie. Das White Paper belegt, dass junge Unternehmen digitale Kommunikationsmittel gezielt und intensiv […]
Die Auswertung großer Datenmengen ist ein Schlüssel für serviceorientierte Geschäftsmodelle im Internet der Dinge und für Industrie 4.0. Ein White Paper von CONTACT Software erörtert die Entwicklung der neuen Data-Science-Disziplin und zeigt, was moderne Analysemethoden in der Praxis leisten können. In den letzten Jahren ist das Interesse an analytischen Methoden zur Datenexploration enorm gestiegen. Treiber […]
Ärgerlich, wenn die IT immer genau dann Probleme macht, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Schneider&Wulf EDV-Beratung behauptet, dass 90 % aller IT-Störungen durch einfachste organisatorische Maßnahmen vermeidbar sind – ohne Anschaffung von zusätzlicher Hardware und Software.
ZENTEC GmbH erhöht Servicequalität und Kundenbindung durch Umstieg auf professionelle CRM-Software. Zusammenarbeit mit SuperOffice Platinum-Partner, Schneider&Wulf EDV-Beratung, sorgt für transparente Prozesse, ermöglicht eine zentrale Kundendatenverwaltung, schafft die Voraussetzungen für gezielte Marketingaktivitäten und macht diese messbar.
Babenhausen, 18. Juli 2012 +++ Martin Hausmann, Technikleiter bei der Schneider&Wulf EDV-Beratung, sagt:"Die größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen liegen heute in der Organisation ihrer IT. Eine neue Betrachtungsweise ist gefragt!"
Ein neuer Consulting Digest von Dr. Michael Kruzewicz zeigt Softwarehäusern elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing realisieren lässt.
Ein neuer Consulting Digest von Dr. Michael Kruzewicz zeigt Systemhäusern elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing realisieren lässt.
(Düsseldorf, September 2010) Experian CheetahMail, international führender E-Mail Marketing Anbieter, zeigt in einem neuen White Paper zum Thema Digitales Marketing, dass sich 51 Prozent aller deutschen Konsumenten von werbetreibenden Unternehmen nicht richtig angesprochen fühlen. Das White Paper zeigt auf, wie der ROI durch eine effektive Nutzung der Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke deutlich verbessert werden kann.
Im Auftrag von Experian hat das Marktforschungsinst