iPoint bekennt sich zu ehrgeizigem Klimaziel
Science Based Targets initiative bestätigt iPoints Emissionsreduktionsziele, um die globale Erwärmung auf deutlich unter 2°C zu begrenzen
Science Based Targets initiative bestätigt iPoints Emissionsreduktionsziele, um die globale Erwärmung auf deutlich unter 2°C zu begrenzen
Vor einem Jahr beauftragte Barmenia den Social Media-Management-Anbieter Hootsuite damit, ihre Social Media-Aktivitäten weiter zu professionalisieren. Zum Einsatz kommt dessen Enterprise-Lösung, die das Zusammenspiel beliebiger Teamgrößen und Standorte rund um die zentrale Planung, Kontrolle, Ausspielung und Überwachung aller Social Media-Aktivitäten organisiert. Vollstrukturiert erfolgt ebenso die Beantwortung von Nutzer-Reaktionen über nur noch ein Dashboard im E-Mail-Charakter. […]
Vor einem Jahr beauftragte Barmenia den Social Media-Management-Anbieter Hootsuite damit, ihre Social Media-Aktivitäten weiter zu professionalisieren. Zum Einsatz kommt dessen Enterprise-Lösung, die das Zusammenspiel beliebiger Teamgrößen und Standorte rund um die zentrale Planung, Kontrolle, Ausspielung und Überwachung aller Social Media-Aktivitäten organisiert. Vollstrukturiert erfolgt ebenso die Beantwortung von Nutzer-Reaktionen über nur noch ein Dashboard im E-Mail-Charakter. […]
Berlin – 15. April 2016 – Die LINE Messenger App sowie das Casual Puzzle-Spiel LINE: Disney Tsum Tsum sind Teil der heute startenden „Apps for Earth“-Initiative von Apple. Im Rahmen des Earth Day und mit dem Ziel, eine Zukunft zu ermöglichen, in der die Menschen harmonisch im Einklang mit der Natur leben, arbeiten weltweit führende […]
Die Stuttgarter Digitalagentur hat für die Kinder- und Jugendprogramme des WWF Deutschland ein Onlineportal konzipiert. Jugendliche und ihre Eltern können sich dort ab sofortüber das aktuelle Camp-Programm informieren und sich direkt online anmelden.
Aagon Consulting unterstützt den WWF
In dem heute gestarteten, kostenlosen, grünen Browserspiel können Spieler spielend echten Wald schützen. 25% des Erlöses der im Spiel verkauften ?WWF-Pakete? gehen an das WWF Kaukaswaldschutzprojekt.
movinary verwandelt Fotos in Videos, ein Fotoerlebnis ohne Papier zu verbrauchen.Das junge Startup kauft 560 qm² Wald und schützt ihn vor der Abholzung.
Berliner Agentur entwickelt virtuellen Projektraum für EU-weites Naturschutzprojekt „SURF Nature“
Berlin, 5. März 2010. Die Berliner Agentur Moccu hat für den internationalen World Wide Fund For Nature (WWF) ein interaktives Lifestyle-Tool umgesetzt, mit dem jeder Einzelne seine Öko-Bilanz schrittweise verbessern kann. Der WWF EcoGuru setzt dabei ganz bewusst auf virale Effekte. Basierend auf den Daten des belgischen Instituts ecolife vzw liefert der Online Calculator, der auch für den Gebrauch via mobile Endgeräte ausgelegt ist, Anhaltspunkte, wie Nutzer in verschie