HotelPartner Revenue Management präsentiert eigene Webbuchungsmaschine "B.E. Quick" zur nachhaltigen Steigerung von direkten Umsätzen. Der Buchungsvorgang für den Gast wird darüber hinaus vereinfacht.
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen, der Zielgruppen und der spezifischen Anforderungen eines Hotels verfügt.
Herausforderungen gemeinsam meistern und zusammen innovative Lösungsansätze für die Branche erarbeiten: Der CCO von HotelPartner Revenue Management will den Fachverband zukünftig aktiv unterstützen.
Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz sieht die Verwendung von KI als Ergänzung zur erfolgreichen Umsatzoptimierung der Hotels. Das Know-how der Mitarbeitenden sei aber nach wie vor relevant.
Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz setzt auch weiterhin auf das Zusammenspiel zwischen Technologie und Mensch. Dennoch müssen komplexe Systemlandschaften nahtlos zusammenarbeiten.
Geschäftsführer Rudolf Hengefeld – selbst viele Jahre bei Traveltainment (später Amadeus) beschäftigt – hatte 2014 die Idee, Transparenz in den wettbewerbsstarken und dynamischen touristischen Veranstaltermarkt zu bringen: mit B2B-Applikationen, die über eine durchdachte Logik Millionen von Angebotsdaten bewerten und diese Informationen so verdichten, dass der Nutzer einen Überblick über die tagesaktuelle Wettbewerbssituation erhält. Mit anderen […]
Die webbasierte Anwendung von Hengefeld Solutions ermöglicht Ameropa die Beobachtung von Mitbewerbern in preisorientierten Ergebnislisten. So lässt sich die Positionierung eines Anbieters im Markt tagesaktuell analysieren, um Margen effektiv zu optimieren. „Ameropa ist bestens für die Zeit nach der Pandemie aufgestellt und wir freuen uns darauf, den Veranstalter bei seinem Re-Start mit unserer Analyse-Software BenchView […]
Der Hotel Quality Index ist derzeit der einzige Index auf dem Markt, der die Gesamtqualität eines Hotels misst, um die optimale Positionierung und die Preiselastizität auf dem Markt nach Kundensegmenten zu erkennen. Dabei werden mehr als 350 Kombinationen von objektiven Parametern – wie beispielsweise der Standort, die Hoteldienstleistungen oder die Zimmergröße – analysiert und anschließend […]