Phil Zinser, neuer Social-Media“Hirsch“in der revier online GmbH&Co. KG
Online Marketing-Experte stärkt Agentur beim Ausbau der revier Social Media Academy
Online Marketing-Experte stärkt Agentur beim Ausbau der revier Social Media Academy
Die wichtigsten Online Trends bis 2020. Das topaktuelle Video zu Internet Trends 2011 inkl. Themen wie Social Media, YouTube, Facebook, Mobile Commerce etc. Verblüffende Statistiken und Daten aus 2011 zur freien Verwendung.
Da lief der Jury das Wasser im Munde zusammen:"Fischbomben"aus zarter Forelle, frischen Kräutern, umwickelt mit knusprigem Speck, brutzeln auf dem Grill im Siegervideo des"Deutsche See"Filmpreises 2011. Macher Roman Hagenbrock regt mit seinem Wettbewerbsfilm"Fischbomben"den Appetit der Zuschauer auf Genuss aus dem Meer an. Unterhaltsam und kreativ informiert er dabeiüber das Nahrungsmittel Fisch. Sein Urteil: Fisch macht fit und gesund – und"schmeckt
Thomas Issler und Erich Weber zeigen wie man Web 2.0, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords zur Interessenten- und Kunden-Gewinnung effektiv kombiniert.
Aus Text und Foto mach Video – mit nur einem Klick – erstmalig Video-Kleinanzeigen in Deutschland gestartet
München, 20. Dezember 2010. Der von CONRAD CAINE realisierte YouTube-Brandchannel der Siemens AG wurde erneut mit einem internationalen Preis ausgezeichnet: Bei den „Cannes Corporate Media & TV Awards“ konnte der Markenkanal die Jury überzeugen und einen silbernen Delfin gewinnen. Nach dem Gewinn des intermedia-globe Awards ist der Delfin aus Cannes bereits die zweite Auszeichnung für den Siemens-Brandchannel im Jahre 2010.
Videos bei Facebook werden immer wichtiger, im Online-Video-Ranking belegt das größte Social Network der Welt schon Platz zwei direkt hinter YouTube. Allein 250 Mio. Videos werden hier derzeit pro Monat angeklickt. Die Kölner Medienagentur INFOkontor greift diesen Trend auf und hat jetzt erstmals in Deutschland die Live-Übertragung von Videos, direkt und ohne Umwege, auf die Pinnwand von Facebook-Seiten realisiert.
Hamburg, 21.10.2010 – TAMECO Onlinemarketing startet einen eigenen Kanal bei der Video-Plattform YouTube. Als Einstand hat der Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkaufbau und Social Media Marketing (SMM) ein Imagevideo produziert. Außer im neuen YouTube-Kanal (http://tameco.tv) findet sich das Video auch auf der Website (http://tameco.de) und der Facebook-Seite von TAMECO Onlinemarketing (http://tame.co/facebook).
Das Imagevideo ist Startschuss für den konsequen
Facebook, YouTube und Twitter beliebteste Social Media Dienste zur Verbreitung von Malware
Berlin, 5. Juli 2010. Bewegtbild bewegt: Eine Milliarde Online Videos werden am Tag allein bei Youtube abgerufen, mehr als 20 Stunden Videomaterial pro Minute hochgeladen. Das Potenzial im Online Video Marketing ist dementsprechend groß â€“ auch für kleine Unternehmen.