Internet Trends 2011 bis 2020

Die wichtigsten Online Trends bis 2020. Das topaktuelle Video zu Internet Trends 2011 inkl. Themen wie Social Media, YouTube, Facebook, Mobile Commerce etc. Verblüffende Statistiken und Daten aus 2011 zur freien Verwendung.

„Fischbomben“schwimmen als Sieger ins Ziel. Die Gewinner des“Deutsche See“Filmpreises 2011 stehen fest

Da lief der Jury das Wasser im Munde zusammen:"Fischbomben"aus zarter Forelle, frischen Kräutern, umwickelt mit knusprigem Speck, brutzeln auf dem Grill im Siegervideo des"Deutsche See"Filmpreises 2011. Macher Roman Hagenbrock regt mit seinem Wettbewerbsfilm"Fischbomben"den Appetit der Zuschauer auf Genuss aus dem Meer an. Unterhaltsam und kreativ informiert er dabeiüber das Nahrungsmittel Fisch. Sein Urteil: Fisch macht fit und gesund – und"schmeckt

CONRAD CAINE gewinnt Delfin in Cannes

München, 20. Dezember 2010. Der von CONRAD CAINE realisierte YouTube-Brandchannel der Siemens AG wurde erneut mit einem internationalen Preis ausgezeichnet: Bei den „Cannes Corporate Media & TV Awards“ konnte der Markenkanal die Jury überzeugen und einen silbernen Delfin gewinnen. Nach dem Gewinn des intermedia-globe Awards ist der Delfin aus Cannes bereits die zweite Auszeichnung für den Siemens-Brandchannel im Jahre 2010.

Live-Video-Übertragung direkt auf Facebook

Videos bei Facebook werden immer wichtiger, im Online-Video-Ranking belegt das größte Social Network der Welt schon Platz zwei direkt hinter YouTube. Allein 250 Mio. Videos werden hier derzeit pro Monat angeklickt. Die Kölner Medienagentur INFOkontor greift diesen Trend auf und hat jetzt erstmals in Deutschland die Live-Übertragung von Videos, direkt und ohne Umwege, auf die Pinnwand von Facebook-Seiten realisiert.

TAMECO Onlinemarketing startet YouTube-Kanal mit Imagevideo

Hamburg, 21.10.2010 – TAMECO Onlinemarketing startet einen eigenen Kanal bei der Video-Plattform YouTube. Als Einstand hat der Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkaufbau und Social Media Marketing (SMM) ein Imagevideo produziert. Außer im neuen YouTube-Kanal (http://tameco.tv) findet sich das Video auch auf der Website (http://tameco.de) und der Facebook-Seite von TAMECO Onlinemarketing (http://tame.co/facebook).

Das Imagevideo ist Startschuss für den konsequen