Top 5 Trends – Zahnarztmarketing
Erfolgreiches online Praxis- beziehungsweise Zahnarztmarketing schafft, dass der Patient oder die Patientin eine Behandlung annimmt oder im Idealfall eine Leistung gezielt nachfragt.
Erfolgreiches online Praxis- beziehungsweise Zahnarztmarketing schafft, dass der Patient oder die Patientin eine Behandlung annimmt oder im Idealfall eine Leistung gezielt nachfragt.
Viele gute Gründe sprechen dafür, sich eine professionelle Website erstellen zu lassen: Geschäfte und Angebote werden fast ausschließlich im Internet gesucht. Alleine deswegen sollte man einen eigenen Internetauftritt besitzen. Wenn man keine eigene Internetseite hat, kann es vorkommen, dass fehlerhafte Informationen angezeigt werden, die von Fremden erstellt sind. So zeigen Suchmaschinen Inhalte, die nicht von […]
Web 2.0 Applikationen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, Markenwelten per viralem Marketing bekannt zu machen und User zum Mitmachen zu motivieren.
Mehr als 350.000 Besucher seit Januar 2010 und über 1 Mio. Klicks in nur fünf Monaten stärken die Spitzenposition des Spitta Verlages. Diese Werte sind der Beweis dafür, dass dieser auch online mit seinen Angeboten den Usern genau das bietet, was sie für ihren Alltag benötigen.
Ärzte erwarten wirtschaftliche Verschlechterung