Affiliate-Dashboard – alle Provisionen verschiedener Netzwerke auf einen Blick
Affiliate-Dashboard zeigt verdiente Provisionen verschiedener Affiliate-Netzwerke in einer Statistik.
Affiliate-Dashboard zeigt verdiente Provisionen verschiedener Affiliate-Netzwerke in einer Statistik.
– HRS setzt auf Deutschlands Nr. 1 im Performance Advertising
– Start in DACH mit anschließender Internationalisierung
– Publisher profitieren von großem Bekanntheitsgrad, attraktiven Werbemitteln und hohen Provisionen
Ab sofort startet zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, ein Partnerprogramm mit Europas führendem Hotelportal HRS. Mit über 250.000 Hotels in 180 Ländern verfügt HRS über das größte Hotelangebot weltweit
Gleich dreimal wurde die Berliner Agentur Aperto beim diesjährigen WebAward geehrt – für die Websites www.studieren-in-fernost.de (Best Science Website) und www.zanox.com (Outstanding Website) sowie die Online-Version des EADS-Kundenmagazins"UP to planet EADS"(Magazine Standard of Excellence).
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, stellt seinen Publishern ab sofort ein verbessertes User Interface für Endkunden-Aktionen und Gutscheine bereit. Viele neue Funktionen, beispielsweise zur Gutschein-Suche, und die neue Einbindung aller aktuellen GROUPON Deals bieten Publishern nun noch bessere Möglichkeiten, um mit den bei Endkunden beliebten Sonderaktionen und Gutscheinen ihre Conversion weiter zu steigern.
Anhand verschiedener Suchkriterien und Filter k
– zanox mit internationalem Team vor Ort
– CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer"
– Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. – 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Wind
– zanox wird Marktführer in Performance Advertising in Benelux- Konsequente Fortführung der Wachstumsstrategie- Künftig Doppelspitze aus Roger Kenbeek und Thomas Joosten
CFO Joachim Piroth verstärkt das Vorstandsteam um CEO Philipp Justus
Miro Morczinekübernimmt die Geschäftsführung der DACH-Region beim europäischen Marktführer für Performance Advertising
zanox erweitert mit den Performance Marketing Spezialisten J. Henning Gerlach und Kay Ackermann sein Sales-Team
– zanox gewinnt Performance Marketing Experten und Agenturgründer Jakub Maj für neugeschaffene Position- Weiterer Ausbau des Osteuropageschäfts für 2011 geplant