Xpert-Timer – gelungenes Hilfsmittel zur Zeiterfassung

Der Xpert-Timer hilft Selbstständigen und Firmenmitarbeitern die täglich aufgewendete Zeit für Projekte zu protokollieren und auszuwerten. Egal ob zur internen Leistungserfassung oder als Beleg für Kunden, der Xpert-Timer stoppt die Zeiten im Hintergrund und zeigt die bereits verbrauchte Zeit auf einer Zeitleiste an. Die Software gibt es jetzt auch mit Synchronisationsmodul, welches die Erfassung der Zeiten auch ohne Verbindung zur zentralen Datenbank erlaubt.

actindo GmbH präsentiert ein innovatives webbasiertes ERP-System mit Dokumentenarchiv

actindo ist zu 100 Prozent webbasiert, über jeden Webbrowser zu bedienen und besteht aus den Modulen: Finanzbuchhaltung, Faktura / WWS, Kassenbuch, Dokumentenarchiv, Zeiterfassung und Fahrtenbuch.

„Vision und Mittelpunkt von actindo ist eine plattformunabhängige und standortübergreifende Softwarelösung, die sich flexibel den Anforderungen eines Unternehmens anpasst“, so Daniel Haimerl, Director Development & Research bei der actindo GmbH.

Wichtige Features im Überb

Optimierte Zeiterfassung und Projektsteuerung – Die neue Version ZEP 3.5

Ditzingen, 21. November 2006 – Die neue Version 3.5 der Projektmanagement-Lösung ZEP ist erhältlich. Der Hersteller provantis IT Solutions OHG aus Ditzingen hat in seinem Programm zur Zeiterfassung für Projekte (ZEP) die Abrechnungsmodalitäten für Projekte und die Aufwandserfassung funktional erweitert und eine neue Auswertungen zur innerbetrieblichen Leistungsverrechnung integriert. Auch im optischen Bereich ist was passiert: das Layout in der Projektplanung, der Mitarb

Projektron BCS mit Nautilus-Schnittstelle – vom Standardprozess zum Projekt-Template

Nautilus ist ein leistungsfähiges Tool für das Prozessmanagement von der Berliner Firma Gedilan. Beim Import von Nautilus-Daten werden alle ablaufbezogenen Elemente wie Funktionen, Ereignisse, Gliederungselemente und Geschäftsprozesse im Projektstrukturplan abgebildet.

Der Projektmanager kann in Projektron BCS den importierten Standardprozess auf die konkreten Erfordernisse des aktuellen Projektes anpassen. Vorgänger-Nachfolger-Beziehungen werden automatisiert gebildet.

1 34 35 36