– Launch des App-Ökosystems im Jahr 2019
– Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
– Bietet Integration mit anderen Business-Tools wie Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Slack, Monday.com uvm.
– Aircall gibt hundertste Integration bekannt
Das französische Unicorn Aircall, Anbieter einer flexiblen Cloud-basierten Telefonielösung, gibt heute den Meilenstein der hundertsten Integration auf dem eigenen App-Marketplace bekannt.
In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]
SABIO Knowledge unterstützt täglich über 45.000 Agenten in Call- und Service-Centern. Mittels seiner integrierter REST-Schnittstelle ermöglicht Deutschlands markführende Wissensmanagementsoftware die bi-direktionale Anbindung verschiedener Softwarelösungen an die Wissensdatenbank. Damit bringt SABIO gesichertes Wissen in Response-Lösungen, CRM-Systeme, Ticketing-Tools und Web-Self-Services. Viele Standardintegrationen in beliebte Service-Center-Lösungen st