Neukunden gewinnen durch Online-Events mit Mehrwert – Garantiert 50 Leads pro Event

Mehrwert statt Verkaufsveranstaltung – so haben Webinare Erfolg
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CMS onpublix von Oevermann Networks – Member of TWT jetzt mit Realtime Targeting
Steinach im September 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Tool „Personality Check“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Das fantastische Tool aus dem Bereich „Persönlichkeitsanalyse“ revolutioniert den Markt und hilft den Kunden, sich über viele Fragen mehr Klarheit zu verschaffen, ihre Kunden besser kennenzulernen, Vertrieb mit […]
Content is King, das weiß jeder, der mit Marketing arbeitet. Nur die Wege, den Content zu vermitteln, ändern sich. Während es vor wenigen Jahren noch reichte, einen Blog mit hilfreichen Inhalten zu pflegen, um Leads zu generieren, müssen Unternehmen heute weiterdenken. Denn das Videomarketing hat dem reinen Text längst den Rang abgelaufen und darf in […]
Einer der ganz großen Themen im Internet ist, wie findet man die richtige Zielgruppe bei all den vielen Werbemöglichkeiten im weltweiten Netz, um nicht unnötig Geld zu verbrennen. Es braucht die richtigen Leute, die das Interesse und auch die entsprechende Kaufkraft für das Produkt, oder die Dienstleistung haben. Von diesen Kunden braucht es viele, um […]
Die aktuelle Erweiterung von TOLERANT Post hilft Unternehmen bei der Standortplanung, Zielgruppenanalyse und Marktabschätzung. Dazu verwendet TOLERANT Post CAMEO Daten, welche Konsumenten auf einzigartige Weise anhand ihrer Lebensphase und ihres Wohlstands klassifiziert. Und das ganze Europaweit. Der Einsatz von Lifestyle-Daten ermöglicht es, Ihre Kunden zu kategorisieren und so bessere Ergebnisse in der Ansprache zu erreichen. […]
Das Start-up Xioneer Systems will mit seinen neuartigen 3D-Druckern Entwickler, Ingenieure und Architekten begeistern – die Management Consulting-Experten von maihiro helfen bei der Vertriebsstrategie
Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den gesamten Kundenkontakt in Marketing und Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren. Auch die Außendienstanbindung wird mit einem Offline-Zugriff per Notebook und dem Abgleich von Terminen und Aufgaben mit dem Smartphone verbessert.
Mit einer guten und richtigen Kundenaquise wird sich ein Unternehmen langfristig immer wieder neue Kunden sichern könnnen.
Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.