Nachhaltigkeit verbindet: COSS-MOSS und kaufhaus.com starten Kooperation

Nachhaltige Alternativen im Netz finden

Einfach einmal hinterfragen, was hinter den Produkten steht, die man normalerweise kauft – Das ist die Grundidee hinter COSS-MOSS. Das Portal bündelt Informationen zu fairen und umweltfreundlichen Produkten und Dienstleistungen und zeigt so auf, dass es sich lohnt nach nachhaltige Alternativen zu suchen. Dabei sind nicht nur faire Kleidung, Bio-Lebensmittel oder Naturkosmetik Thema, sondern zum Beispiel auch nachhaltige Reiseerlebnisse. „Was uns persönlich freut, ist die Tatsache, dass nicht nur bekannte Marken auf unserer Seite zu finden sind. Von Anfang an war es uns wichtig, eine Plattform für Startupper und Klein- und Familienunternehmen zu werden.“ erklärt Oliver Reppich, Sales Director bei COSS-MOSS.

Eine Partnerschaft mit kaufhaus.com – dem frisch gestarteten Onlinemarktplatz für bio, fair und mehr – ist deshalb ein für beide Seiten vielversprechendes Projekt.

Mit dem gemeinsamen Ziel nachhaltiges Handeln zu fördern, haben COSS-MOSS und kaufhaus.com eine gute Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. „Wir freuen uns spannende gemeinsame Projekte mit COSS-MOSS!“ kommentiert kaufhaus.com-Geschäftsführer Torsten Heise den Start der Kooperation.

Weitere Informationen unter:
http://www.kaufhaus.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen