INVEA-Tech Lösungen erhöhen die Netzwerksichtbarkeit und erkennen Cyber-Bedrohungen, die nicht von den traditionellen Sicherheits-Tools wie Firewall, IDS / IPS-Systeme oder Antivirenprogramme erfasst werden.
Netzwerk-Überwachungs-Technologie, auch „IP-Flow-Überwachung“ genannt, soll Einblick ins Netzwerkgeschehen bringen. Viele der aktuellen Router und Switches von verschiedenen Herstellern wie Cisco, MikroTik, Juniper, Huawei oder Extreme Networks sind in der Lage, Datagramme entsprechend NetFlow- (v9) oder IPFIX Spezifikation zu erzeugen.
NetFlow erzeugen ist allerdings nur der erste Schritt. Um wirkliche Vorteile aus dem Sammeln von NetFlow-Paketen zu ziehen, bedarf es einer fortschrittlichen Lösung zur NetFlow-Analyse.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der INVEA-Tech Lösungen auf der PITS (Public IT-Security) Kongress in Berlin, vom 23.9. und 24.9.2014, www.public-it-security.de.
Vereinbaren Sie am besten einen Termin mit Herr Michael Freiherr von Dellingshausen, Regional-Manager DACH, Mail: dach@invea.com und erfahren Sie im persönlichen Gespräch über die vielseitigen Neuigkeiten zum Thema Netz-Überwachung und Sicherheit von einem EU-Unternehmen“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen