NexTag in Spanien gelandet

Über 30 Millionen Besucher im Monat verwenden NexTags Preisvergleichsdienste in den USA und Europa. Als eines der weltweit führenden Preisvergleichsportale hilft NexTag seinen Nutzern, Preise von Tausenden von Shops zeitnah zu vergleichen und den besten Ort für den Online-Einkauf zu finden.

Mit dem Start der britischen Website (www.nextag.co.uk) im Juni 2004 wurde NexTag zum Bestandteil des hart umkämpften europäischen Preisvergleichmarktes und durchdrang erfolgreich in den letzten zwei Jahren auch Kontinentaleuropa. In Deutschland zeigte das Unternehmen ein starkes Wachstum: Die Anzahl der Besucher (unique visitors) der deutschen Website (www.nextag.de) hat sich seit September 2008 mehr als vervierfacht.

Auch die spanische Website scheint in der Lage zu sein, diesem Wachstum zu entsprechen. NexTag bietet Online-Shoppern in Spanien die Möglichkeit, weisere Kaufentscheidungen zu treffen und versteht das Bedürfnis der spanischen Konsumenten auf möglichst bestem Wege Geld einzusparen; in der heutigen schwierigen Wirtschaftslage ein besonders wichtiger Aspekt.

Auf NexTag Spanien können preisbewusste Konsumenten nach speziellen Produkten vieler Online-Shops suchen und dann die Suchergebnisse nach Marken, Shops, Preisen, Nutzerbewertungen uvm. sortieren. Das schlichte, sachliche Design der Website erleichtert selbst für Anfänger im Online-Shopping die Navigation. NexTag bietet zum Sparen weitere Tools an, wie z.B. die Möglichkeit, Preise inklusive Versand zu vergleichen (Gesamtpreis) und mit Preisentwicklungstabellen Preisänderungen im Zeitablauf zu verfolgen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen