Unterschleißheim, 23. Oktober 2014 – Mit dem „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ werden Hersteller einer Software Lösung im Bereich Best Practices ausgezeichnet. FrontRange hat sich mit seiner Hybrid Service Management Lösung den Kriterien gestellt und die hohen Anforderungen erfüllt. Im Rahmen der FrontRange Partner- und Kundentage in Frankfurt wurde FrontRange von SERVIEW dafür prämiert.
Als erste Service Management Lösung, die sowohl On-Premise als auch Cloud-Anwendungen über eine einheitliche Code basierte Lösung unterstützt, bietet HEAT eine flexible Anpassung an alle Unternehmensanforderungen. Firmen und Service Provider profitieren von zahlreichen Funktionen in den Bereichen Business Intelligence und Integration sowie durch eine ansprechende und intuitive Benutzeroberfläche bei der Gesamtkonfiguration.
SERVIEW, eine unabhängige Unternehmensberatung untersuchte erneut den Markt für Softwarelösungen im Bereich Best Practices. In diesem Rahmen können sich Unternehmen bei SERVIEW für die Zertifizierung bewerben. Nach der Bewerbung muss das Unternehmen ein umfassendes Assessment beantworten und das Tool in einer Live-Demo präsentieren. FrontRange wurde in folgenden Bereichen zertifiziert: Service Operations, Service Design, Service Transition und Continual Service Improvement. Diese Auszeichnung ist drei Jahre lang gültig.
„FrontRange hat uns auf voller Linie überzeugt“, erklärt Michael Kresse, Gesellschaftlicher Geschäftsführer, SERVIEW. „Nach kritischer Untersuchung verschiedener Lösungen, haben wir uns dazu entschieden, HEAT 2014.2 auszuzeichnen. Die Kommunikation der Verleihung haben wir uns für die FrontRange Partner-und Kundentage aufgehoben, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern.“
„Unternehmen- und MSP-Service-Desks gewinnen eine immer strategischere Bedeutung angesichts der wachsenden Komplexität von IT- und Anwendungsinfrastrukturen. Um mit dieser Problematik umzugehen, haben wir HEAT 2014.2 entwickelt, das die operative Effizienz und Produktivität unserer Kunden steigert“, so Udo Waibel, CTO bei FrontRange. „Aus diesem Grund freuen wir uns um so mehr über die Auszeichnung von SERVIEW, da dies eine Bestätigung unserer Workflow-Optimierung darstellt.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen