Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » iET® ITSM erhält erneut das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL

iET® ITSM erhält erneut das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL

Der Suite iET® ITSM, einer Lösung für umfassendes unternehmensweites IT Service Management, wurde zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL verliehen. Die Software wird entwickelt von iET Solutions, einem Unternehmen der Gruppe UNICOM® Global. Mit dem Zertifikat SERVIEW CERTIFIEDTOOL bietet das unabhängige Beratungsunternehmen SERVIEW einen transparenten Vergleich von Lösungen, welche die Umsetzung von ITIL® und PRINCE2® softwareseitig unterstützen.

iET® ITSM ist eine flexible Software-Lösung für IT Service Management (ITSM) mit hohem Funktionsumfang. Sie vereint die in den ITIL®-Best Practices beschriebenen Prinzipien, Konzepte und Praktiken in Prozessen. Alle Prozesse sind auf einer Plattform nahtlos integriert, wodurch die Lösung in Kombination mit der Skalierbarkeit und einfachen Konfiguration im Test überzeugte. iET® ITSM lässt sich an nahezu jede Unternehmensgröße sowie an unterschiedlichste Geschäftsmodelle anpassen. Mit Add-on-Software zur Integration von Telefonanlagen, Webservices sowie für das Software Asset Management komplettiert iET® Solutions den Funktionsumfang.

iET® ITSM wurde mit dem Prädikat SERVIEW CERTIFIEDTOOL für insgesamt 18 Prozesse in der Kategorie Service Management ausgezeichnet. SERVIEW bescheinigt der Lösung damit die ITIL®-konforme Umsetzung aller geprüften Prozesse sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen ITIL®-Terminologie.

?Unternehmen verwenden viel Zeit und Geld auf der Suche nach dem passenden Tool. Deshalb bieten wir seit 2003 mit unserem Zertifikat SERVIEW CERTIFIEDTOOL eine wichtige Entscheidungshilfe. Firmen reduzieren bei der Tool-Auswahl dadurch den Aufwand für Zeit und Kosten um bis zu 40 Prozent? erklärt Michael Kresse, Inhaber von SERVIEW.

?Es bestärkt uns in der Weiterentwicklung von iET® ITSM, dass auch die aktuelle Version die Zertifizierung erfolgreich gemeistert hat. Wir haben in der aktuellen Version stark nachgelegt, was Personalisierungsoptionen angeht und bieten einen vollständig überarbeiten Desktop- und Web-Client. Darüber hinaus wurde die Funktionalität für mobile Endgeräte ausgebaut. Es ist schön zu sehen, dass sich unsere kundenorientierte Entwicklung auch in der Erfüllung von Best-Practice-Anforderungen bestätigt?, erklärt Peter Kemper, Manager Client Services, bei iET Solutions.

Weitere Informationen zur Service-Management-Lösung iET ITSM finden sich unter https://www.iet-solutions.de/produkte/.

iET Solutions, ein Mitglied der Unternehmensgruppe UNICOM Global, verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung und ist einer der führenden globalen Anbieter von Lösungen für IT Service Management (ITSM) und Software Asset Management (SAM). Über 51.000 Anwender in 26 Ländern arbeiten mit einer Software-Lösung von iET Solutions, um IT-Betrieb und IT-Infrastruktur optimal zu unterstützen. Das Produktportfolio von iET Solutions richtet sich an mittelständische sowie an Großunternehmen.

www.iet-solutions.de

Posted by on 16. Juni 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis