Wichtig war indes, dass das Logo prägnant ist, damit es ich gut einprägt, und das es sich vom unmittelbaren Wettbewerb abhebt.
Nach erfolgreicher Entwicklung des Logos wurden sämtliche Farben, Schriften und Stilmerkmale für zukünftige Online- und Druckmedien definiert (Erstellung eines Corporate Design). Das erleichtert die visuell einheitliche Umsetzung sämtlicher Werbe- und Kommunikationsmedien.
Im zweiten Step ging entwickelten wir sämtliche Printmedien. Hier waren Briefbogen, Visitenkarten, Flyer und Geschenkgutscheine zu entwerfen. Frau Vollmer genoss das große Privileg, von der Konzeption bis zu Umsetzung, von der Konzeption des Logos bis hin zu den fertigen Drucksachen, alles aus einer Hand zu bekommen – full service. Das verkürzt sämtliche Arbeitsprozesse und Kommunikationswege, erleichtert Absprachen, es minimiert potentielle Fehlerquellen und führt letztlich zu geringeren Produktionskosten bei hoher Qualität und deutlich angenehmer Arbeitsabwicklung.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen