Ist das nun ein organisatorisches Problem oder liegt es eher an der Masse, die heutzutage ein Jeder an seinem Schreibtisch zu bewältigen hat? Sagen wir mal; die Massen an Eingangspost, Lieferscheinen, Aufträgen, Rechnungen u.s.w. führen zwangsläufig zu einem immensen ?? Aufwand, der entweder durch noch mehr Mitarbeiter oder eben ein professionelles Dokumentenmanagement in den Griff zu bekommen ist.
Wir empfehlen Ihnen Letzteres. Sie müssen dafür nicht einmal Ihre gewohnten Arbeitsprozesse ändern. Das ECM – Enterprise Content Management – passt sich exakt individuell an und Sie arbeiten ab sofort aufgeräumter, schneller und somit effizienter. Sie sparen Zeit und somit naturgemäß auch an Kosten!
Dank übersichtlicher Dokumentenverwaltung, Dokumentenarchivierung und –bereitstellung haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf alle papierbasierten Geschäftsprozesse, einfach nur ohne Papier!
Jedes Schriftstück wird direkt gescannt und klassifiziert! Die Art des Dokuments wird erkannt (z.B. Rechnung oder Lieferschein), relevante Daten zuverlässig ausgelesen, automatisch dem richtigen Vorgang zugeordnet und an den zuständigen Sachbearbeiter verteilt. Dafür müssen Sie nicht einmal den Schreibtisch verlassen, irgendwelche Ordner suchen oder dem Kollegen den ganzen Sachverhalt auf den Tisch legen.
Einfach und effizient!
Selbstverständlich werden alle Daten revisionssicher und gesetzeskonform an zentraler Stelle gesichert. Ihr Geschäftsalltag wird nicht mehr beherrscht durch lange Durchlaufzeiten bei verschiedenen wiederkehrenden Prozessen. Sie gewinnen an Transparenz und Auskunftsfähigkeit. Dieser Zeitvorteil bringt nicht nur Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sondern auch dem Kunden einen erheblichen Mehrwert.
Ihre gewohnte Arbeitsumgebung brauchen Sie dabei nicht zu verlassen. Ihre Anwendungen werden einfach integriert!
SysTec Computer GmbH
www.systec-computer.de
https://www.systec-computer.de/portfolio/dokumentenmanagement/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen