Planet.training nimmt zum ersten Mal an diesem wichtigen Fußball-Event teil und ergreift somit die Gelegenheit die eigenen, innovativen Internet-Technologien vorzustellen. Neben der Umgestaltung der Webseite, wird auch ein neues Zeichentool vorgestellt, das Trainern die mobile Trainingsgestaltung ermöglicht.
Hier handelt es sich um eine weltweit einzigartige SaaS-Lösung, die das Visualisieren von Trainingsübungen ermöglicht, ohne das eine zusätzliche Software heruntergeladen werden muss. Zusätzlich sind alle mobilen Endgeräte kompatibel.
“Das Tool erleichtert die Erstellung von Trainingsübungen enorm, da nun jeder Trainer von überall und augenblicklich seine Ideen festhalten kann. Diese Anwendung auf dem Trainerkongress erstmalig präsentieren zu können, macht uns sehr stolz.”
Erläutert Dominic Garms, Chef-Entwickler von planet.training.
Zusätzlich wird das Team ihre neue Website vorstellen, die sich am Google Material Design orientiert. Eine zukunftsorientierte Programmierung die simultan mit den Entwicklungen von Google geschehen.
Die Entwicklung im Sport ist nicht aufzuhalten. Auch der Amateurfußball und seine Trainer sind davon betroffen. Heutzutage müssen die Aufgaben eines Managers und Analysten in das Aufgabenspektrum integriert werden. Das junge Unternehmen planet.training hat die wachsenden Leistungsanforderungen erkannt und sich dementsprechend auf die Online Unterstützung von Fußballtrainern spezialisiert. 15.000 registrierte Nutzer innerhalb von sechs Monaten bestätigen diese Erkenntnis.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen