AGOF digital facts: n-tv mit 9,16 Mio. UU / n-tv Apps mit 2,06 Mio. UU

Im plattformübergreifenden Ranking aller
Applikationen mit iOS-, Android- und Windows-Phone-Betriebssystem
belegen die n-tv Apps mit 2,06 Millionen Unique User (UU) einen
starken ersten Platz unter den Nachrichten-Angeboten und sind so
erstmalig gleichauf mit den App-Angeboten von Spiegel Online. Beim
mobilen Gesamtangebot (Apps und MEW) erreicht n-tv 4,52 Millionen UU.

Mit seinen stationären und mobilen Angeboten erzielt der
Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland im Juni eine
gesamte digitale Reichweite von 9,16 Millionen Unique User (UU). Das
Nachrichtenportal n-tv.de kommt dabei auf 5,32 Millionen UU. Die
mobile Website von n-tv erreicht eine Reichweite von 2,60 Millionen
UU. Das ergab die heute von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung
(AGOF) veröffentlichte digital facts 2015-07. Seit August liefert die
Studie überschneidungsfreie Reichweiten und Strukturdaten für Online-
und Mobil-Angebote von insgesamt 55 Vermarktern.

Quelle: AGOF digital facts 2015-07

Pressekontakt:
Nicole Hobusch
Mediengruppe RTL Deutschland
n-tv Kommunikation
Telefon: 0221 / 45674101
Nicole.Hobusch@mediengruppe-rtl.de