Im plattformübergreifenden Ranking aller
Applikationen mit iOS-, Android- und Windows-Phone-Betriebssystem
belegen die n-tv Apps mit 2,05 Millionen Unique User (UU) einen
starken ersten Platz unter den Nachrichten-Angeboten und setzen sich
damit erstmalig auf allen Betriebssystemen vor die App-Angebote von
Spiegel Online (1,96 Mio. UU). Beim mobilen Gesamtangebot (App und
MEW) erreicht n-tv 4,12 Mio UU.
Mit seinen stationären und mobilen Angeboten erzielt der
Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland im August eine
gesamte digitale Reichweite von 8,29 Millionen Unique User (UU). Das
Nachrichtenportal n-tv.de kommt dabei auf 4,85 Millionen UU. Die
mobile Website von n-tv erreicht eine Reichweite von 2,19 Millionen
UU. Das ergab die heute von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung
(AGOF) veröffentlichte digital facts 2015-08. Seit Juli liefert die
Studie überschneidungsfreie Reichweiten und Strukturdaten für Online-
und Mobil-Angebote von insgesamt 56 Vermarktern.
Quelle: AGOF digital facts 2015-08
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
Lisa Fröhlig
Kommunikation n-tv
Tel.: 0221-456 74102
E-Mail: lisa.froehlig@mediengruppe-rtl.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen