The Selfservice Company bekommt Verstärkung

”Wir freuen uns über die Verstärkung!” begrüßt Dr. Christian Dugast, Countrymanager Germany, die erfahrene Medien- und Vertriebsexpertin. ”Unsere ersten Erfolge in Deutschland möchten wir weiter ausbauen. Deshalb haben wir Frau Kurz ins Team geholt.” Christine Kurz kann auf über 15 erfolgreiche Jahre in Medien, Marketing und Kundenberatung zurückblicken. Jetzt betreut sie die deutschen Kunden der Selfservie Company bei der Implementierung und stetigen Verbesserung ihrer Kundenkommunikation. Tatsächlich gibt es für sie einiges einiges zu tun. Fast 50 Prozent aller Kundenanfragen werden bereits über Online-Kanäle erledigt. Tendenz: stark steigend! ”Kunden gehen mehr und mehr online – das ist bekannt.” äußert sich Dugast. ”Aber gerade im Internet ist die Qualität der Kommunikation noch sehr dürftig. In jeder Phase der Kundenreise – von der Infobeschaffung, über Produktvergleich und Transaktion bis zum Kundenservice – gilt: Kundenansprache muss persönlich, interaktiv und qualitativ hochwertig sein. Wer das leisten kann – auch im Web – wird einen riesigen Wettbewerbsvorteil haben.” Christine Kurz möchte ihren deutschen Geschäftspartnern diesen Vorteil erschließen. ”Die Kommunikations- und Servicestärke der virtuellen Berater der Selfservice Company hat mich überzeugt und begeistert!” sagt sie über ihre neue Aufgabe. ”Ich freue mich darauf, unseren deutschen Auftraggebern dabei zu helfen, ihren Kunden eine einzigartige Online-Betreuung und ein durchweg positives Serviceerlebnis zu bieten”. (ghb)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen