Alles2null.de: Deutsches Top-Blog steht zum Verkauf

Twitter, Swoopo oder Google – Themen aus dem Umfeld des Internets, von Online-Shopping bis Technologien des Web 3.0, stehen seit vierzehn Monaten im Mittelpunkt des Blogs alles2null.de (www.alles2null.de). Gründer und Blogger Uwe Ramminger (34), der den Blog in kürzester Zeit unter die Top Blogs in Deutschland brachte, wird den Blog in der kommenden Woche bei eBay versteigern.

„Ich erwarte einen fairen Erlös für die tägliche Mühe, meine Leserschaft mit interessanten Beiträgen zu versorgen“, so der gebürtig aus Baden-Württemberg stammende Ramminger. Die eBay-Auktion kann unter folgendem Link verfolgt werden und läuft bis kommenden Freitag, November, 10 Uhr.

Alles2null.de hat in den letzten Monaten kontinuierlich 20.000 Unique Visitors angezogen und mehr als 28.000 Page Impressions generiert. Seit dem ersten Beitrag am 4. September 2008 sind mehr als 880 weitere hinzugekommen. Mehr als 3.000 Kommentare und 550 Feed-Abonnenten belegen die hervorragende Reichweite des gut in Szene gesetzten Blogs.

Neben 20.000 Backlinks (Yahoo) überzeugt der Blog auch durch Medienpräsenz: So berichteten in den letzten vierzehn Monaten u.a. zeit.de und stern.de über den Blog. Außerdem gab Uwe Ramminger diverse Radio-Interviews, denn bis heute ist es nicht üblich, dass jemand hauptberuflich Blogger ist und für den Ruhm seines Blogs so viel Engagement an den Tag legt.

Der Käufer von www.alles2null.de erhält sowohl die .de-Domain als auch die gesamte Datenbank, alle 880 Beiträge und über 550 RSS-Abonnenten. Die Auktion läuft bis kommenden Freitag 10 Uhr.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen