INTENIUM geht mit neuer Crime-Serie an den Start

Hamburg, 22. Januar 2010 – INTENIUM, einer der führenden Casual Games Anbieter Europas, startet im Februar mit „Insider Story“ ein neues Label für Casual Games aus dem Crime-Genre. Unter dem Motto „100% Spannung, 100% Casual, 100% Intenium“ bringt der Publisher im neuen Jahr insgesamt zwölf Titel unter diesem Label in den Handel. Dabei handelt es sich durchweg um Wimmelbild-Topseller, die vom Publikum international bereits hervorragend angenommen werden. Die neue Serie zeichnet sich durch ihre besonders hochwertige Ausstattung mit O-Card-Schuber und Prägedruck aus, wodurch die Qualität der Spiele unterstrichen und bereits beim Kauf erlebbar wird.

Den Anfang machen im Februar die Titel „Gefangen“, „Affair Bureau“ und „Tatort Museum 2“. Der Verkaufspreis beträgt 9,99 Euro, den Vertrieb übernimmt die dtp entertainment ag.

Gwen Girard, zuständige Produktmanagerin bei INTENIUM: „Mit dem neuen Insider Story-Label reagieren wir auf die große Nachfrage unserer Kunden nach Crime-Titeln und den Boom, den TV-Serien wie Criminal Intent, CSI und Profiler derzeit erleben. Für die Serie haben wir ausschließlich Top-Titel ausgewählt, die ihre Attraktivität international bereits unter Beweis gestellt haben, so dass wir auch in Deutschland mit guten Abverkäufen rechnen können.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen