Mensch, Meyer und Twitter

Die meisten Unternehmen beschränken ihren Internetauftritt heute nicht mehr nur auf eine eigene Homepage, sondern sind nebenbei noch in Netzwerken wie Facebook oder Twitter aktiv. Es wird immer wichtiger, Kunden auch im Social Web zu akquirieren und zu betreuen. Wie Unternehmen diese neuen Technologien effizient in ihrem Geschäftsalltag umsetzen und anwenden können, erklären Ulrich Maurach und Matthias Thürling vom Mainzer Internet-Dienstleister New Identity in ihrem Vortrag „Mensch, Meyer und Twitter“. Zu der Veranstaltung am 8. Februar 2010 im Atrium-Hotel in Mainz-Finthen lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein. Der Vortragsabend beginnt um 18.30 Uhr und führt die im vergangenen Jahr begonnene Informationsreihe zu den Themen „Social Web“ und „Twitter“ fort.

Nach Vortrag und Diskussion über Marketing im Umfeld von Social Media bittet der Marketing-Club zum Büffet mit Networking. Der Gastbeitrag für die Veranstaltung beträgt 30 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de oder telefonisch unter 06131-223029.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen