Daten schützen – Geld sparen

Stockstadt, 20. Januar 2010 — Im ersten Quartal 2010 sparen Käufer mit dem Sonderpaket, das fünf Userlizenzen umfasst, insgesamt 100 Euro. Auch für dieses besonders günstige Startpaket sind Zusatzmodule und Support zusätzlich optional erhältlich.
Grundsätzlich gilt: Durch die Neuerungen im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) mit der Novelle vom September 2009 haben sich die Vorschriften für den sicheren Umgang mit personenbezogenen Daten deutlich verschärft. „Deshalb kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, auf eine wirksame Verschlüsselung zu verzichten. Versäumter Datenschutz kann teuer werden“, mahnt apsec-Vertriebsleiterin Christiane Schnall. Das Gesetz sieht im Falle von Datenverlusten empfindliche Geldbußen vor.
„Die Wirtschaftskrise flaut ab – jetzt gilt es für die Unternehmen, ihre eigene Finanzkrise durch Datenklau zu verhindern“, ist Christiane Schnall überzeugt. „Mit unserem Startpaket sparen sie gleich doppelt: Bei der Anschaffung und weil sie künftig keine Bußen mehr befürchten müssen“, empfiehlt die Vertriebsleiterin. Die Stockstadter Sicherheitsspezialisten laden Interessenten zu einer Live-Demo im Rahmen eines „Webinars“ ein. Darüber hinaus können sie mit ihrer jahrelangen Erfahrung in Sachen IT-Sicherheit Unternehmen auch beratend zur Seite stehen.
Als kompetente Ansprechpartner stehen Christiane Schnall (E-Mail: christiane.schnall@apsec.de, Telefon 0 60 27 / 40 67-23) und Alexander Scherf (E-Mail: alexander.scherf@apsec.de, Telefon 0 60 27 / 40 67-27) zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.apsec.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen