Kiel, 10. September 2018. BasicButler hat sich zum Ziel gesetzt, den Einkauf von Unterwäsche „männerfreundlich“ zu gestalten und damit zum treuen Begleiter der Herren zu werden. Denn: Die Kunden können nicht nur ganze individuelle Unterwäsche-Boxen bestellen, sondern auch einzelne Artikel, die sich bewährt haben, einfach nachbestellen. Der Online Service verbindet damit die Vorzüge einer persönlichen Beratung im stationären Handel mit dem Convenience-Aspekt des Online-Shoppings. Max Wersig, Gründer und Geschäftsführer von BasicButler, ist überzeugt, dass Personal Shopping – auch bekannt als Curated Shopping – besonders bei Männern immer beliebter wird. Dies glaubt auch der New Commerce Accelerator (NCA) aus Hamburg, an dessen Programm BasicButler seit April diesen Jahres teilnimmt.
Rundum-Service für Männer
Und so einfach funktioniert`s: Nachdem man einen kurzen Fragebogen mit Angaben zu Größen, Stylingvorlieben und sonstigen Anforderungen ausgefüllt hat, stellt der persönliche Modeexperte von BasicButler – auch liebevoll Butler genannt – passende Outfits zusammen. Dabei werden auch besondere Ansprüche, wie zum Beispiel stärkere Transpiration, berücksichtigt. Die Boxen bestehen aus einem Mix von 8-10 Artikeln und werden per Post nach Hause geliefert. Der Kunde kann sich dann in entspannter Atmosphäre entscheiden. Kosten fallen nur für die behaltenen Kleidungsstücke an – Service, Hin- und Rückversand sind kostenfrei.
Das Unterwäsche-Sortiment
BasicButler greift nicht nur auf einen eigenen Warenbestand zurück, sondern arbeitet auch lokal mit stationären Händlern zusammen. Das Sortiment besteht aus T-Shirts, Unterhosen und Socken bekannter Premium-Marken, innovativer Spezialisten und modischer Geheimtipps. Ob Freizeit, Sport oder Business, für jeden Anspruch ist etwas dabei.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen