Das etablierte Beratungshaus IF-Blueprint feiert Geburtstag und begleitet seit mehr als 10 Jahren Ihre Kunden von der initialen Beratung bis hin zur Implementierung. Moderne Security-Konzepte, nachhaltige/s Prozessdesign und -anwendung, agile Projektmanagementmethoden sowie skalierbare Managed Services bilden das Portfolio des Münchener IT-Unternehmens.
Die stetige Weiterentwicklung ist eine der wichtigsten Grundlagen der IF-Blueprint. Das neue Design verkörpert die Identität des Unternehmens mehr als je zuvor und symbolisiert die positive Entwicklung der letzten Jahre sowie die künftige Ausrichtung. Dabei prägt die klare, kraftvolle Logosprache sowie die Fokussierung auf den Namen IF-Blueprint die künftige Kommunikation.
„Mit der Evolution der Marke wollen wir eine neue Ära einläuten und weitere, zukunftsorientierte Geschäftsbereiche erschließen. Wir gehen gut vorbereitet und sehr zuversichtlich in die Zukunft.“, erklärt der Vorstand Peter Bonner diesen Schritt.
Neben dem Rebranding gehört auch die Erweiterung der Firmenstruktur zu diesem Unterfangen. Johannes Lenz, ebenfalls Vorstand bei der IF-Blueprint: „Unsere Arbeit mit zufriedenen und glücklichen Kunden erstreckt sich meist über mehrere Jahre hinweg. Mit unserer Mischung aus Kompetenz, Agilität und Innovation haben wir ein sehr gutes Vorgehen etabliert. Darüber hinaus planen wir uns in den kommenden Monaten personell deutlich zu verstärken.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen