KI spart 49 Jahre Arbeitszeit im IT-Support
Freshworks Benchmark Report
Freshworks Benchmark Report
Mittelständler nutzt die Lösung als zentrale Plattform für Effizienz und Agilität im Service Management. Mehr als 50 Workflows sorgen für Automatisierung und Standards.
Mit Configurable AI für die Enterprise-Lösungen von Matrix42 können Kunden maßgeschneiderte KI-Use-Cases erstellen und behalten dabei die volle Kontrolle über Modelle, Daten und Deployment.
DORA-Konformität im Finanzsektor
Anleitungen, Checklisten und Templates für die einfache und schnelle Umsetzung
Mit Oliver Herzog erhält der Spezialist für Service Management einen neuen Vice President Channel. Gemeinsam mit der Neuausrichtung des Partnerprogramms demonstriert dieser Schritt den Channel-Fokus.
Professionelles Inventarisierungsmanagement hilft Ihnen 2025, Kosten zu senken, Risiken zu vermeiden und Ihre Ressourcen effizient zu verwalten – deutlich besser als mit Tabellenlösungen.
Waldbronn, 30. Mai 2025 – Die Consulting4IT GmbH und die Makro Factory GmbH & Co. KG haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.
Mit einem integrierten Angebot adressieren Matrix42 und Raynet die wachsende Nachfrage nach umfassenden, automatisierten IT-Management-Lösungen in regulierten und sicherheitsbewussten Märkten.
Eine Helpdesk-Ticketing-Software optimiert den Kundenservice von KMU durch strukturierte Anfragenverwaltung, Automatisierung und effiziente Workflows – für besseren Support und zufriedene Kunden.