KI-basierte Agenten unterstützen proaktives Service Management mit Self Resolution, Ticket-Klassifizierung, Erkennung von Major Incidents und Security Patch Gap Advisory.
Integration mit Matrix42 SAM und ESM erlaubt es Kunden, ihre Softwarelandschaft transparent und effizient zu verwalten, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Auf dem ITSM-Event des Jahres stellt Matrix42 mit den AI Agents ein neues Produkt vor, das eine neue Ära des proaktiven Service Managements einläutet. Teilnahme vor Ort oder im Livestream möglich.
Mittelständler nutzt die Lösung als zentrale Plattform für Effizienz und Agilität im Service Management. Mehr als 50 Workflows sorgen für Automatisierung und Standards.
Mit Configurable AI für die Enterprise-Lösungen von Matrix42 können Kunden maßgeschneiderte KI-Use-Cases erstellen und behalten dabei die volle Kontrolle über Modelle, Daten und Deployment.
Mit Oliver Herzog erhält der Spezialist für Service Management einen neuen Vice President Channel. Gemeinsam mit der Neuausrichtung des Partnerprogramms demonstriert dieser Schritt den Channel-Fokus.