Erfolgreicher Launch der ServiceNow® Plattform bei Haberkorn durch die iTSM Group

ServiceNow®Einführung bei Haberkorn

ServiceNow®Einführung bei Haberkorn
Mit der Zertifizierung zum offiziellen Atlassian Specialized Partner im Bereich ITSM hat die Jodocus GmbH ihre Expertise im IT-Service Management bestätigt. Die Experten für Digitalisierung von Geschäftsprozessen erfüllen jetzt nachweislich sämtliche Anforderungen seitens Atlassian für die ITSM Specialization – von Vertriebszahlen bis zu Kenntnisnachweisen.
Als akkreditierter und zertifizierter MSP bietet protectONE speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit seiner Plattform vSOC-as-a-Service für Managed Cybersecurity.
EU NIS2 ist der europäische Rahmen für Betreiber Kritischer Infrastrukturen und legt Cyber Security Mindeststandards in der EU fest. NIS2 (EU 2022/2555) erweitert die Betroffenheit und Pflichten deutlich – ab 2024 müssen viele Unternehmen in 18 Sektoren ab 50 Mitarbeitern und 10 Mio.
– CEO Niilo Fredrikson: Bedingungen für eine europäische Digitalisierung- Neuerungen der Efecte-Plattform mit Efecte Self-Service und Integration von KI-Technologie- Teilnehmer-Rekord und erfolgreiche Fortsetzung des Studentenprogramms
Interesse von Besuchern und Ausstellern an Online Messen geht zurück
Mit der Zertifizierung zum offiziellen Atlassian Specialized Partner im Bereich Cloud hat die Jodocus GmbH ihre Expertise über die Atlassian Cloud erneut unter Beweis gestellt. Dafür haben die Spezialisten für digitale Prozessoptimierung sämtliche Anforderungen seitens Atlassian für die Cloud-Spezialisierung erfüllt.
Erstes Museum dieser Art wird zum Kongress"ITSM Horizon 2022" eröffnet
Neue technische Ideen beim virtuellen Kongress"ITSM Horizon" im September
Neu entwickeltes Tool macht Unternehmen unabhängig vom IT-Outsourcing
– Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X
– Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt
– Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms
Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ITSM-Jahreskongress "Digitalize and Automate" den Beitritt zu Gaia-X bekanntgegeben, Einblicke in die Roadmap geteilt und für Ende des Jahres die Verfügbarkeit der näch