„Mit solchen langfristigen Verträgen sichern wir uns dauerhafte Umsätze mit unseren Kunden und eine Grundlage für das Wachstum unseres Portfolios mit Cloud, digitalen Services und Sicherheit“. Rafael Gödde CEO bei protectONE Zu den Sicherheitsservices von protectONE gehört u.a. die Bereitstellung einer global verfügbaren Cloud-Security-Lösung. Diese Lösungen sind darauf ausgelegt, die Workloads der Kunden vor unberechtigten […]
Frankfurt – 25. Januar 2021 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, kündigt heute neue Workflow-Lösungen an, die Organisationen dabei helfen, Menschen schnell zu impfen. Diese Lösungen adressieren die Herausforderungen des Impfstoffmanagements im großen Maßstab, indem sie logistische Hindernisse beseitigen, um den Impfprozess zu beschleunigen. Das State of North Carolina Department of […]
Ein weltweit agierender Bestandskunde aus dem Automotivsektor, hat für 2021 die SLA Verträge mit protectONE verlängert. Umfang der vereinbarten Leistungen und Services ist u.a.: Bereitstellung, Integration, Bewertung sowie Optimierung diverser McAfee-Lösungen in einer komplexen internationalen Infrastruktur von über 100.000 Nodes. ESBM – Endpoint Security Basis Management Betreuung, Betrieb und Überwachung der zentralen Management-Infrastruktur für die […]
Frankfurt, 15. Oktober 2020 – IBM (NYSE: IBM) und ServiceNow (NYSE: NOW) geben die Erweiterung ihrer strategischen Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wollen sie mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz Unternehmen bei der Automatisierung der IT unterstützen und dadurch Risiken und Kosten reduzieren. Durch diese Zusammenarbeit werden die intelligenten Workflow-Fähigkeiten, die führenden IT-Services sowie die Operations Management-Lösungen […]
Das Kernkonzept des ITSM ist die Überzeugung, dass IT als Service geliefert werden sollte. Ein typischer ITSM-Prozess könnte die Anforderung neuer Hardware wie z.B. eines Laptops beinhalten. Sie würden Ihre Anfrage über ein Portal einreichen, ein Ticket mit allen relevanten Informationen ausfüllen und einen wiederholbaren Workflow anstoßen. Dann würde das Ticket in der Warteschlange des […]
Was im September 2000 als Kleinunternehmen mit 2 Mitarbeitern im Souterrain eines Privathauses begann, hat sich innerhalb dieser Zeit zu einer multinationalen Unternehmensgruppe mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt. Heute gilt die iTSM Group als einer der führenden europäischen Experten für die digitale Transformation im Enterprise Service Management. Die Unternehmensgruppe berät und betreut […]
Frankfurt – 23. September 2020 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, kündigt die Erweiterung seiner Partnerschaft mit Microsoft an. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Mitarbeitenden von überall aus eine hochwertige digitale Experience zu bieten. Auf der Microsoft Ignite 2020 stellte ServiceNow neue, in Microsoft Teams eingebettete Workflows vor, um die Produktivität […]
Frankfurt – 16. September 2020 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, stellt heute das neue Now Platform® Paris Release vor. Es unterstützt Unternehmen dabei, agil und widerstandsfähig zu bleiben, damit sie in der Covid-Economy wachsen und ihre Produktivität steigern können. Mit den Workflows von ServiceNow können Mitarbeitende effizienter arbeiten und Unternehmen […]
Frankfurt – 10. August 2020 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, kündigt eine neue Integration mit Uber for Business an. Dieser Zusammenschluss soll eines der größten Probleme von Unternehmen lösen – die Sicherheit der Mitarbeiter beim Pendeln zwischen Wohnung und Arbeitsplatz, sobald dies wieder ohne Bedenken möglich ist. Im Rahmen der […]