Das Handelsblatt bringt es auf den Punkt: Um den Vertrieb nachhaltig zu fördern, ist eine Anpassung an aktuelle Bedingungen durch den ständig Wandel des Marktes und Kundenanforderungen unabdingbar.
Im digitalen Zeitalter müssen Unternehmen genau auf die Tools und Services achten, die sie zur Vertriebsförderung einsetzen, um die individuellen Prozesse nachhaltig zu optimieren. Für eine erfolgreiche Vertriebsförderung spielen drei Methoden eine wesentliche Rolle:
– Ganzheitliche Vertriebsförderung
– Strategie für die Vertriebsförderung
– Klare Organisation des Vertriebs
Als Kernlösungen für die Vertriebsförderung stellt das Handelsblatt drei Lösungen der SeedCom-Gruppe vor. Mit Trainings und Consulting können Mitarbeiter/-innen geschult und weitergebildet werden, damit der Vertrieb stets an die Bedürfnisse der Kunden/-innen angepasst und ein erfolgreiches und zeitgemäßes Verkaufen gewährleistet wird.
Die Softwarelösungen der Crea Union (SeedCom-Gruppe) erleichtern und optimieren Vertriebsprozesse und Kundenerlebnisse.
Und last but not least sorgt die Crea Motion für kreative Medienlösungen, egal ob online oder im Print.
Hier geht es zum ganzen Beitrag:
https://firmen.handelsblatt.com/vertriebsfoerderung.html
verwandte Themen:
SeedCom: Spenden statt schenken zu Weihnachten
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung und des Innehaltens. Sie ist die Zeit des Schenkens und aneinander Denkens. Für uns steht Mensch und Tier im Fokus und gerade in diesen drastischen Zeiten, sollten wir alle etwas mehr Acht aufeinander geben. Jedes Jahr beschenken wir unsere Kunden/-innen mit kleinen Aufmerksamkeiten, doch auch dieses Jahr wollen wir es anders machen. Daher verzichtet das Unternehmen in diesem Jahr darauf, Geschenke an seine Kunden/-innen zu verschicken und spen...
Der World Cleanup Day mit SeedCom
"Die Welt räumt auf. Deutschland macht mit." Auch wir, die SeedCom-Gruppe, haben uns Handschuhe angezogen! Der World Cleanup Day 2021 ist am 18. September 2021 gestartet und animiert wieder einmal Millionen von Menschen dazu, die Zangen in die Hand zu nehmen und bei der riesigen Müllsammelaktion mitzumachen. Stellt euch vor: 192.000.000 Tonnen Plastikmüll hinterlassen wir am Land. Pro Jahr gelangen schätzungsweise 4,8 bis 12,7 Millionen Tonnen Kunststoffabfall ins...
Die Welt der Programmierer – Welt der Wunder bei SeedCom Ltd. in Bielefeld zu Besuch
"Wunder gibt es immer wieder", sagt man. Doch Welt der Wunder klopft nicht jeden Tag an deine Tür. Grund des hohen Besuchs war es, in "die Welt der Programmierer" einzutauchen und hinter die Kulissen von Software-Lösungen zu schauen, die heutzutage zahlreiche Prozesse in Betrieben abwickeln. Produzentin und Moderatorin Joey Grit Winkler und ihr Kameramann besuchten die Firmengruppe SeedCom, mit Fokus auf die Crea Union GmbH in Bielefeld. In Erinnerungen schwelgend ...
Crea Union mit MYON im Direct Selling Magazine
Dass die Crea Union GmbH mit ihrer bevorstehenden Masterclass MYON bald an den start geht, hat das Direct Selling Magazine ebenfalls mitbekommen. Make Your Own Network (MYON) ist das Masterclass-Ausbildungsprogramm für Start-ups, die ihre Produkte und Dienstleistungen durch ein eigenes Network verbreiten möchten. Da die Nachfrage an den Angeboten der Crea Union in den letzten zwölf Monaten in die Höhe schoss, gab es für das Unternehmen nur eine logische Schlussfolgerun...
SeedCom geht historischen Weg
Die letzten knapp zwei Jahre haben unser Allerleben komplett auf den Kopf gestellt. Menschen mussten um ihren Arbeitsplatz bangen, Unternehmen sich so gut es ging, umstrukturieren und neu aufstellen, um den neuen Herausforderungen standhalten zu können. Doch was uns diese Zeit gelehrt hat, war, dass selbst das, was lange als unmöglich und nicht umsetzbar galt, nicht in Stein gemeißelt ist. Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg - und diesen mussten alle gehen. Sich anzu...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen