Am 30. und 31. Mai 2006 findet in Wiesbaden wieder der Kongress der Deutschen Fachpresse statt. Der Kongress steht heuer unter dem Motto „Von der Print- zur Medienmarke“. Fachverlage verwandeln sich mehr und mehr in übergreifende Medienunternehmen, die neben klassischen Print-Produkten in zunehmendem Masse Corporate-Publishing-Produkte, elektronische Produkte und Dienstleistungen anbieten. Branding ist somit auch im Fachverlagsbereich ein Thema der Zukunft, denn der Marke als strategischem Erfolgsfaktor kommt wachsende Bedeutung zu. Die richtigen Strategien zur Kundengewinnung, -pflege und -bindung gewinnen auf diesem Hintergrund immer stärkeres Gewicht. Die Umsetzung solcher Strategien ist heutzutage nur noch denkbar mit der Unterstützung geeigneter Software, die allen branchen-spezifischen Anforderungen Rechnung trägt. [frevel & fey] präsentieren ihre integrierte Verlagslösung adware media business suite auch dieses Jahr wieder auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse und zeigen – zum Beispiel mit Ihrem CRM-basierten Lösungsansatz – zukunftsweisende Softwarestrategien auf. Dabei werden auch Neuheiten in der Software-unterstützten Abwicklung crossmedialer Werbeformen vorgestellt.
Kontakt: Astrid Lang – astrid.lang@adware.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen