Verlage im Wandel – Software in Wandel / [ frevel & fey ] auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse

Am 30. und 31. Mai 2006 findet in Wiesbaden wieder der Kongress der Deutschen Fachpresse statt. Der Kongress steht heuer unter dem Motto „Von der Print- zur Medienmarke“. Fachverlage verwandeln sich mehr und mehr in übergreifende Medienunternehmen, die neben klassischen Print-Produkten in zunehmendem Masse Corporate-Publishing-Produkte, elektronische Produkte und Dienstleistungen anbieten. Branding ist somit auch im Fachverlagsbereich ein Thema der Zukunft, denn der Marke als strategischem Erfolgsfaktor kommt wachsende Bedeutung zu. Die richtigen Strategien zur Kundengewinnung, -pflege und -bindung gewinnen auf diesem Hintergrund immer stärkeres Gewicht. Die Umsetzung solcher Strategien ist heutzutage nur noch denkbar mit der Unterstützung geeigneter Software, die allen branchen-spezifischen Anforderungen Rechnung trägt. [frevel & fey] präsentieren ihre integrierte Verlagslösung adware media business suite auch dieses Jahr wieder auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse und zeigen – zum Beispiel mit Ihrem CRM-basierten Lösungsansatz – zukunftsweisende Softwarestrategien auf. Dabei werden auch Neuheiten in der Software-unterstützten Abwicklung crossmedialer Werbeformen vorgestellt.

Kontakt: Astrid Lang – astrid.lang@adware.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen