Der innovative Kassenanbieter, Hanseatic POS – CASH, bekannt für cloudbasierte All-in-One Kassenlösungen, gewinnt einen weiteren starken Kooperationspartner aus dem Zahlungsdienstleistungssegment. Vert – Deutsche Bank Partner, ein Joint Venture der Deutschen Bank und des weltweit führenden Anbieters für Zahlungstechnologien Fiserv, bietet umfassenden Service, innovative Zahlungslösungen und einfache Abläufe zusammen mit der neu integrierten Kassenlösung von Hanseatic POS – CASH. Hiermit wird das Ziel verfolgt, den Mittelstand im Gastronomie-, Einzelhandels- und Dienstleistungsbereich noch besser mit digitalen Lösungen bedienen zu können und eine integrierte Lösung anbieten zu können. Der Kassenprozess wird seit Jahren immer komplexer und eine integrierte Zahlung wird heutzutage von vielen Händlern vorausgesetzt. Bei dieser Mission, den Mittelstand weiter zu digitalisieren, verfolgen beide Parteien das gleiche Ziel in der geschlossenen Kooperation.
Moritz Ebert , Geschäftsführer von Hanseatic POS-CASH: „Uns ist schon seit einiger Zeit bewusst, dass das Thema Kasse und Payment zusammengehört. Aus diesem Grund suchen wir, anders als andere Kassenanbieter im Markt, immer einen sehr kooperativen Ansatz mit der Zahlungsdienstleistungsbranche. Es gibt sehr starke Lösungen im Markt, wie auch die Lösungen von Vert. Wir können in Kooperationen immer wieder beweisen, wie zwei starke Partner in ihrem Bereich, den Kunden zusammen optimal bedienen können. Auch der Kassenmarkt ist im Umbruch. Wir stehen vor neuen Herausforderungen, die wir zusammen mit Partnern wie Vert gemeinsam lösen wollen und können. Aus diesem Grund haben wir auch die Clover Kartenterminals bei uns integriert und dadurch für die Händler einige Mehrwerte geschaffen. Die Trinkgeldfunktion in der Gastronomie, die integrierte Zeiterfassung in allen Branchen und die Digitalisierung von Belegen sind nur ein kleiner Teil der Vorteile, die sich durch die Integration ergeben.“
„Wir freuen uns sehr, die Hanseatic POS-CASH nun als Partner an unserer Seite zu haben“, ergänzt Thorsten Woelfel, Geschäftsführer von Vert. Gemeinsam unterstreichen wir unser Engagement für einfaches bargeldloses Bezahlen und erweitern unser Angebot für Kundinnen und Kunden aus Gastronomie, Einzelhandel und der Dienstleistungsbranche. Wir unterstützen unsere Member dabei, von der rasant fortschreitenden Digitalisierung des Zahlungsverkehrs zu profitieren – mit Lösungen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Branchen ausgerichtet sind, die das Kundenerlebnis verbessern und es Händler:innen ermöglichen, ihr Geschäft effizienter zu führen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hanseatic POS, denn mit diesem innovativen Kassenspezialisten haben wir dafür den idealen Partner.“
Das 2020 gestartete Unternehmen Hanseatic POS-CASH versteht sich nicht nur als Experte für cloudbasierte All-in-One Kassenlösungen, sondern will Unternehmen aller Branchen mit Expertise und Beratung aktiv bei der digitalen Transformation ihres Geschäfts unterstützen. Die jetzt gestartete Zusammenarbeit mit Vert wird dieser Mission neue, wichtige Impulse geben.
Erste Pilotkunden nutzen bereits die Komplettlösung von Vert und Hanseatic POS. Christos Apostolidis, Geschäftsführer des griechischen Restaurant Samos in Hamburg begrüßt die Kooperation: „Mit einer App auf unserem Kartenlesegerät können wir unser Kassensystem ganz einfach und vor allem schnell mit unseren Terminals verbinden. Für unser Personal bedeutet das keine doppelte Eingabe des Rechnungsbetrages in Kasse und EC-Gerät und vor allem eine vereinfachte und weniger fehleranfällige Buchhaltung für die Geschäftsführung.“
Weitere Informationen zu Hanseatic POS-CASH seinen Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter https://hanseatic-pos.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen