Webinar: KI ist nicht alles! Wie die Groupe Mutuel Kosten im Kundenservice drastisch reduzierte.

Webinar: KI ist nicht alles!  Wie die Groupe Mutuel Kosten im Kundenservice drastisch reduzierte.

_Bucher + Suter__, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, und Management Circle laden Leiter von Servicecentern zu folgendem Webinar ein:_

KI ist nicht alles!
Wie die Groupe Mutuel Kosten im Kundenservice drastisch reduzierte

Die Groupe Mutuel, ein führender Schweizer Krankenversicherer, bietet vorbildlichen Kundenservice mit exzellenter Erreichbarkeit für 1,3 Mio. Kunden. Dahinter stecken eine innovative Best-of-Breed-Orchestrierung und neueste kanalübergreifende Call-Back-Optionen, mit der die Average Waiting Time um 30% reduziert und die Customer- und Mitarbeiter-Experience signifikant gesteigert werden konnten.

Webinar-Termin: 22.01.2025 um 10 Uhr

Anmeldung: https://www.ccw.eu/kongressmesse/digitale-ccw/webinare/ki-ist-nicht-alles.html

Das erwartet Sie in diesem Webinar

Service am Telefon effizienter bereitstellen! Sie erfahren, wie Sie versteckte Potentiale in Ihrem Servicecenter aktivieren können. Mit optimal vernetzten Prozessen und innovativem Rückruf-Service schaffen Sie die Basis, um auch von KI-Automation stärker zu profitieren. Insbesondere bei regulierten Unternehmen gilt: erst optimal digitalisieren, dann gezielt mit KI automatisieren.

Ihr Referent

Samuel Pereira Borges ist ein Praxisexperte zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung in Servicecentern. Er war 10 Jahre lang im Bereich Servicecenter bei der Swisscom tätig und treibt seit 2017 gemeinsam mit den Consultants von Bucher + Suter die stetige Optimierung der Leistungsfähigkeit des Kundenservice bei der Group Mutuel voran. Samuel ist ein gefragter Redner und Experte beim Schweizer CC-Verband callnet.ch.

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