KI-Case enersuisse: Voice-Agents im Kundenservice aktivieren
Praxis-Webinar: Erfahren Sie, wie der führende Dienstleister auf dem Schweizer Energiemarkt in nur vier Monaten von der IVR-Tastenauswahl zur hilfreichen KI-Voice-Assistentin gelangte.
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Mit der Zertifizierung sichert Bucher + Suter die rechtskonforme Übermittlung personenbezogener Daten in die USA ab und unterstreicht sein Engagement für Compliance, Transparenz und Datenschutz.

Bucher + Suter erklärt Unternehmen aus der Region Basel, wie neueste KI ihren Kundenservice sicher und menschlich entlasten kann.

Bucher + Suter präsentiert Omnichannel-Gesamtlösungen – mit KI als Effizienzturbo. Helvetia erläutert Erfolge seiner Servicecenter-Modernisierung und Ruedi Noser diskutiert zu Digital Trust.

Bucher + Suter präsentiert Lösungen für die Zukunft des Notrufs: mit KI-Sprachagenten im Zentrum, die die Mitarbeitenden vielfältig unterstützen, entlasten und Telefonleitungen für Akutes freihalten.

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Erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Effizienz im Kundenservice auch ohne KI signifikant steigern können.
Bucher + Suter bringt Servicecenter regulierter Unternehmen über die Private Cloud und andere Modelle regelkonform in die neue KI-Kundenservice-Welt
Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen.

Bucher + Suter präsentiert, wie Gesundheitskassen Servicecenter sicher und datenschutzkonform in die Private Cloud bringen und ihren Service mit neuester ERP- und KI-Power signifikant optimieren.